• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Neuer Maßanzug mit Weste und zweiter Hose.
- 904,00 Euro.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
disco-anzug-tony-kostm-disco-fever.jpg


Vorhang auf für iDesign!

Dass dieses Trendweiß aber auch immer so teuer ist :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Haha :D ich glaube, mit dem Outfit sollte ich nicht zur Arbeit fahren.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Genau. Mit dem Anzug auf dem Kiez hast 904 € in zwei Stunden wieder rein :D
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Gestern Zimmer gewechselt wegen Deckeneinbruch.
Heute in der Hochzeitssuite...ein Zeichen???
Ich hoffe nicht! :D

ImageUploadedByApfeltalk1410302888.925718.jpg ImageUploadedByApfeltalk1410302904.575908.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
In der dom. Rep. bricht auch gerne mal die Decke. Was habt ihr denn da veranstaltet? :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich finde die beiden schauen auch so, als wäre es nicht das erste Getränk. ;) Erst ordentlich Drinks einwerfen, dann die Decke durchtreten und hinterher jammern, dass das Hotel auseinander fällt.

In der Dom Rep wundern mich einstürzende Bauten allerdings wirklich nicht.

+ endlose, nervige "Diskussion" mit der "Service"line von Kabel Deutschland
+ Lust mir zeitnah Angebote für eine Sat-Anlage einzuholen, wenn die so weiter machen
+ Unschlüssig, ob ich nun dieses Jahr das 4S durch ein 6er ersetzte oder noch ein Jahr warte
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ endlose, nervige "Diskussion" mit der "Service"line von Kabel Deutschland
Sei doch froh, dass du überhaupt durchgekommen bist. Da kannst du doch nicht auch noch erwarten, dass dein Problem gelöst wird. Du bist einfach zu anspruchsvoll.

+ Unschlüssig, ob ich nun dieses Jahr das 4S durch ein 6er ersetzte oder noch ein Jahr warte
Warte nicht zu lange, die nächste Generation (iPhone Cinema) soll 17" groß werden und €2500 kosten. Und damit man das lästige große und schwere Teil nicht mitschleppen muss, bringt Apple noch spezielle in-body devices auf den Markt. Ein Sensor, der verlustfrei die Herzfrequenz direkt in der Herzkammer misst, ein Retina Display, das von hinten hinter die Linse des Auges gepflanzt wird und Lautsprecher, die direkt am Steigbügel im Innenohr befestigt werden. Sie haben bereits positive Signale von gesetzlichen Krankenversicherungen bezüglich der Übernahme der Operationskosten bekommen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+ Unschlüssig, ob ich nun dieses Jahr das 4S durch ein 6er ersetzte oder noch ein Jahr warte

Kommt drauf an ob du wirklich auf ein größeres Display gewartet hast. Ich selber dümpel nur mit einem 4er rum, weil es bisher kein iDevice mit der größe des Xperia Z gab. Das 4S ist meiner Meinung nach noch ausreichend schnell, das Jahr wird man noch aushalten.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du bist einfach zu anspruchsvoll.
Ich kommuniziere mit denen nur über eMail. Eigentlich ging es mir nur um eine Kleinigkeit (dachte ich), aber inzwischen haben die es mit Ihrer Mischung aus Inkompetenz, Ignoranz und Unfähigkeit geschafft mich dazu zu bringen jedgliche Geschäftsbeziehung mit denen zu beenden. Das Call Center muss diverse Schulungen in "Textbaustein-Management 1-16" und "Alles ablehnen" gehabt haben. Die rechnen eine Leistung nachweislich doppelt ab: alten Vertrag für digitalen Empfang noch von der Wohnung und den neuen Anschluss vom Haus, der den digitalen Empfang bereits beinhaltet. Argument: ich kann die Leistung weiter beziehen und daher ist der Umzug kein Grund für eine außerordentliche Kündigung ... da ist man erstmal sprachlos ... und dann nach eMail No. 4 im ähnlichen Tenor nur noch sauer. In der letzten Mail habe ich einen Anwalt und Kündigung aller Verträge angedroht, wenn sie dabei bleiben wollen, dass ich eine Leistung 24 Monate doppelt bezahlen soll ... diesmal dauert die Antwort deutlich länger als bisher ... SCHE****LADEN!

Kommt drauf an ob du wirklich auf ein größeres Display gewartet hast.
Eigentlich nicht. Etwas größer wäre ok, aber nicht erforderlich. Will keinen Backstein als Telefon. Mir geht es lediglich um ein schnelleres Gerät. Das 4S braucht für manche Dinge inzwischen schon ziemlich lange und mit iOS 8 wird es sicherlich nicht schneller ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
5s 32 GB holen.

Habe ich auch, ist doch ein super Gerät.

Hatte bis zu meinem "Klo-Incident" Neujahr 2014 auch das 4s.

Gutes Gerät, aber 5s ist schon um Klassen schneller, und vor allem die Kamera - finde ich sehr wichtig! - nochmal herausragend gebessert!
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Finde ich auch gelungen. Obwohl es sich optisch kaum noch von anderen Smartphones unterscheidet. Ähnlicher Trend wie bei Autos ... sieht irgendwann alles gleich aus. Sollte vielleicht mal ein altes Nokia aus der Kiste holen. Das wäre inzwischen schon wieder küüühl ...

Aber die Apple Watch hat meine Erwartungen getroffen: brauch ich nicht! :D Vielleicht sehe ich das bei der 3. Generation anders, aber so einen Klotz trage ich ganz sicher nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass Apple hierbei - im Rahmen der Möglichkeiten - vieles richtig gemacht hat. Es ist mal was ganz anderes mit vielen Möglichkeiten, die ICH aber nicht brauche.