• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Oh Gott, das ist eklig. Ich hab auch keine bekommen, leider... zumindest beim ersten Mal, beim zweiten Mal ging es dann, weil die Abwicklung über direkte E–Mail stattfand und nicht amazon.

10 Monate hab ich auch schon geschafft.

War eine DVD aus China mit einem sonst nicht zu bekommenden französischen Film.

Hä? Ich hätte wetten können du hättest noch 7 andere.
@Applicator Ich würde auch sagen: schau einfach mal in deiner begehbaren Apple-XXL-Glasvitrine nach. Da dürften noch drölf iPads drin liegen. Ok, noch originalverpackt ... da musst du jetzt ganz tapfer sein und mal einen Karton öffnen. Ggf. ist wirklich ein iPad drin, oder du sammelst seit Jahren Steine. :D

• Like
Reaktionen: simmac
many_ipads.gif

heute ist mal wieder iPad 47 links im Einsatz

+ Motorsäge
+ Axt
+ Holz vom geshredderten Knick hinterm Haus klein gemacht, Teil 1
+ Abendsonne mit 5 ha im hinteren Garten (= Feld)

+ Nachbar hat wieder Frösche im Teich
- Schlaf

Wo sind die verdammten Störche, wenn man sie mal braucht?

(Ich übertreibe etwas. Eigentlich ist's schön. Aber manchmal etwas laut)

Ja leider bin ich von solch großzügiger Art, dass ich meine ausgedienten iPads anderen Familienmitglieder zu Verfügung stelle.
... so aufopferungsvoll bin ich!

Ich bitte drum. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ihr dürft mich auch mit Jesus anreden,

Ich wünschte es wäre so, die Leute starren immer so auf meinen Heiligenschein... :innocent: