• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Lady Chatterley? Oh Gott: ich habe damals den Film im Kino gesehen. Wir dachten, da bekommt man was zu sehen. Aber ich empfand ihn langweilig. Ist denn diese Version etwas prickelnder? :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Kommt drauf an was du unter prickelnder verstehst. Und natürlich auch welche Version du "damals" gesehen hast.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Ich denke, ich habe die Version gesehen:

1981: Lady Chatterleys Liebhaber (Lady Chatterley’s Lover) – Großbritannien,
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ah die mit Sylvia Kristel.

Ich besitze schon einige Zeit die Version mit Joely Richardson von 1993. Weil mich die Version von 2006 mit Marina Hands interessierte habe ich die seit kurzem. Man sieht an allen Ecken und Enden, dass der Film von einer Frau produziert wurde. Es trieft vor Romantik und Herzschmerz. Irgendwie mag ich das.

Und weils so schön ist besitze ich mittlerweile auch die 1981er Version. Allerdings erst seit kurzem und habe die noch nicht angesehen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Ungewöhnlich, daß Männern sowas gefällt. Finde ich aber gut. Mein Fall sind diese Art der Filme allerdings nicht. Ich mag eher solche Herz/Schmerzfilme wie "Die Brücken am Fluß". Tausend mal gesehen und immer wieder sitze ich mit Taschentüchern da. :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ja schon etwas ungewöhnlich für Mainstreamis. Bin ich aber erklärtermassen nicht. Ich gehe nicht zum Fussball und Saufwettbewerbe finde ich bescheuert.

Die Beschreibung von "Die Brücken am Fluß" tönt jetzt aber inhaltlich auch nicht sooooooooo anders als die Geschichte D. H. Lawrences.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Es gibt noch Männer, die kein Fußball und Sauforgien mögen? Man wird doch immer wieder eines Besseren belehrt.

Bei "Die Brücken am Fluß" ist es wohl die schauspsielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller, die den Film zu dem machen, daß er mir nie über wird. Wenn Du auf so romatische Filme stehst, solltest Du diesen Film gesehen haben. Der ist, in meinen Augen, sehr ergreifend.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Achtung wir heben ab :D (zum glück steht das da nicht immer nur bis die Daten kopiert sind)
+Xserve RAID (heute gekommen)
+14x 750GB (heute noch nicht gekommen argh!!)
+ FibreChannel Karte (kommt zusammen mit den HDD's)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nenn mir doch mal einen guten Grund warum du das brauchst ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Versandbestätigung für Netatmo Regenmesser, wurde auch mal Zeit. ;)


@Hendrik Ruoff Wieviel Strom zieht dieses Xserve mit "gerade einmal" 10,5TB?