• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Oh Gott, das ist eklig. Ich hab auch keine bekommen, leider... zumindest beim ersten Mal, beim zweiten Mal ging es dann, weil die Abwicklung über direkte E–Mail stattfand und nicht amazon.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
10 Monate hab ich auch schon geschafft.

War eine DVD aus China mit einem sonst nicht zu bekommenden französischen Film.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hä? Ich hätte wetten können du hättest noch 7 andere.
@Applicator Ich würde auch sagen: schau einfach mal in deiner begehbaren Apple-XXL-Glasvitrine nach. Da dürften noch drölf iPads drin liegen. Ok, noch originalverpackt ... da musst du jetzt ganz tapfer sein und mal einen Karton öffnen. Ggf. ist wirklich ein iPad drin, oder du sammelst seit Jahren Steine. :D
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
many_ipads.gif

heute ist mal wieder iPad 47 links im Einsatz
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
+ Motorsäge
+ Axt
+ Holz vom geshredderten Knick hinterm Haus klein gemacht, Teil 1
+ Abendsonne mit 5 ha im hinteren Garten (= Feld)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ Nachbar hat wieder Frösche im Teich
- Schlaf

Wo sind die verdammten Störche, wenn man sie mal braucht?

(Ich übertreibe etwas. Eigentlich ist's schön. Aber manchmal etwas laut)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja leider bin ich von solch großzügiger Art, dass ich meine ausgedienten iPads anderen Familienmitglieder zu Verfügung stelle.
... so aufopferungsvoll bin ich!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich bitte drum. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ihr dürft mich auch mit Jesus anreden,
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich wünschte es wäre so, die Leute starren immer so auf meinen Heiligenschein... :innocent: