'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hier auch nicht. In den vergangenen zwei Wochen musste ich meine Winterreifen kühlen, sonst hätte Überhitzung gedroht. :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Früher hieß es für Winterreifen: "von O bis O - Oktober bis Ostern"

Heute ist es eher "von N bis N - November bis Närz"

*duck*
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
+ MacBook Pro 15" Retina - i7 2,3 - 16 GB - 512 Flash
- 2300€
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
+ Thunderbolt Ethernet Adapter

- USB Stick wird nicht mehr erkannt (defekt)
+ neuen Stick bestellt SuperTalent Pico C ist wasserdicht
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Warum wusste ich nur dass das kommt? :D
Ich finde das Braun gar nicht mal schlecht. Wenn das Leder erstmal speckig wird sieht es noch besser aus.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der feine Herr aus Grand Gereaux hat meine Farbwahl für das iPad Case durch die braune Masse gezogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
+ Ein originales Yps Ei-Brett geschenkt bekommen (Ich hab die beste Schwester die es gibt) :D

Foto 10.11.13 16 27 59.jpg