• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
iYko2xjrcnrdN.JPG

+Guided Fate Paradox für die PS3 :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hahaha, ich habe das Bild gesehen und geglaubt es ist ein Puzzle.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 20 Tonnen Granitsteine

Und nein, meiner Frau geht es immer noch sehr gut und sie weilt nicht auf dem Grund der Elbe. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
RABAM, neu:

- Kreissäge
- noch ne Kreissäge -.-
- Laubsauger
- Telefonzange
- Ein Buch
- noch ein Buch
- GTA V (YEAY!)
- Bacardi Black & diverse andere Sprituosen
- eine elektrische Zahnbürste
- eine Tasche
- drei Bauhaus Gutscheine
- zwei Wandlampen
- ein Radio
- diverse andere Gegensände

und (der lieben Tradition wegen)

eine defekte Markisensteuerung (-> Die Sche**s Klappe steht offen und lässt sich nicht schließen. Jetzt regnet es in die MArkise rein. -> Das ding ist 10 m breit!)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenigstens ein Sauger und nicht so ein sinnloser Puster. Die machen nämlich nur Lärm und verteilen den ganzen Mist. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich wohne gegenüber einer Schule. Im Moment bläst dieser Pflegefall von Hausmeister Samstags das Laub auf 10.000qm Schulhof durcheinander. Und das stundenlang. Auf dem Schwarzmarkt sind leider im Moment keine Raketenwerfer erhältlich. Ich werde mich mal nach einem MG auf einer Lafette umsehen. Oder nach einer Stalinorgel.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Äh, alles klar!

Ich fragte mich schon immer, welche Art von Männern Frauen haben, die Leggings oder andere illegale Verhütungsmittel tragen.

Es sind die Hausmeister mit Laubpustern. Völlig klar! Dass ich das nicht gleich gesehen habe!

:D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, der typische Laubbläser bläst gern morgens ab 7h rhythmisch Laub von links nach rechts und wieder zurück ... so beginnen Geschichten, die mit "... und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst!" enden.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich fragte mich schon immer, welche Art von Männern Frauen haben, die Leggings oder andere illegale Verhütungsmittel tragen.

Auch Taubstummenhosen genannt - man sieht zwar wie sich die Lippen bewegen, man versteht aber keinen Ton :D
Die Trägerinnen solcher Wurstpellen, sind die, die ihre Männer mit kurzen Hosen und Socken in Sandalen auf's Weinfest begleiten...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Auch Taubstummenhosen genannt - man sieht zwar wie sich die Lippen bewegen, man versteht aber keinen Ton :D
Die Trägerinnen solcher Wurstpellen, sind die, die ihre Männer mit kurzen Hosen und Socken in Sandalen auf's Weinfest begleiten...

Sehe ich genauso. Konnte diesen Hosen noch nie was abgewinnen. Zu Hause, zum Rumhängen, ist das was anderes, aber niemals nicht würde ich damit auf die Straße gehe. Und Männer mit Socken in Sandalen sind ein Graus... Das geht gar nicht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Die gefürchtete Birkenstockgang. Mischt jedes Zeltfest auf. Ganz schlimme Spezies entstammt zugleich dem Lehramt :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... Männer mit Socken in Sandalen ...
Das ist doch DER deutsche Touri. DER Prototyp sozusagen.

- Heftig übergewichtig mit Betonung auf eine schwabbelnde Bierwampe.
- Mittags um 12 mit ca. 3 Restpromille an der prallen Sonne mit hochrotem Kopf und selbstgefälligem, verkrampftem Grinsen.
- Stolz darauf sich nicht mehr an die letzte Nacht zu erinnern.
- "Dekoriert" mit T-Shirt, Mütze, Schal (vor allem im Hochsommer) und sonst was von irgendeinem Ballspielclübchen.
- Lautstark wie ein Jumbojet beim Start.