• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
+ Kundenlaptop mit defekter Festplatte. Immerhin ein Backup der wichtigsten Daten aus dem Juni vorhanden :mad:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
e6u6u3u3.jpg
Ich meine sowas! Aktuell sieht die Elbe bei 6C Lufttemperatur noch anders aus. :p
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Untersetzer-Set und Handyablage, beides von Lucrin aus schwarzem Färsenleder.

Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten, über die man sich am meisten freut. :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+Ich denke das war wohl mein letzter Mac..

Habe das Drecksding einfach nur neu-gestartet und er hat mir ohne Grund die EFI-Partitionen und die OS X-Partition zerschossen. Ich kann es nicht mal mehr wiederherstellen.

-bootable MBA

image0hu6k.jpg
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Gestern war endlich UPS hier…
Habe jetzt eine AirPort TimeCapsule (2TB) und ein MacBook Pro, 15" Retina mit 8GB RAM und 256GB SSD…
Wurde auch mal Zeit einen aktuellen Mac zu kaufen, yeah!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hört sich nach Platten-/SSD-Defekt an. Kann dir mit einem PC sicher gar nieeee passieren :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@F0X: Beim Air gibt es doch seit kurzem eine Rückrufaktion aufgrund von defekten SSD´s, eventuell ist deines ja betroffen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Habe mit einem Win7-Stick alle kaputten Partitionen gelöscht. Nun läuft wenigstens Win7 wieder. Ob und wie ich jetzt OS X drauf bekomme, ohne die BootCamp-Partition zu zerschießen weiß ich noch nicht. Erstmal ein neues Backup erstellen.

Mein MBA fällt nicht ins Austauschprogramm. Könnte ohne OS X auch schlecht etwas aus dem Mac Appstore laden. :(


Hört sich nach Platten-/SSD-Defekt an. Kann dir mit einem PC sicher gar nieeee passieren :)

Bei einer Windows-Dose könnte ich die GUID-Tabelle reparieren..
 

maic86

Jonagold
Registriert
11.10.12
Beiträge
23
Hab mir am Wochenende mal was gegönnt:
+ MacBook Pro Retina 13" (kommt morgen an)
+ Synology DiskStation DS112J
+ Western Digital WD20EFRX
Red 2TB
+ 3in1 Mini Display Port
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab auch ein paar neue Sachen.
Neue iPhone 5 Tasche: Diesel Tasche.jpg


Neus Cap: Raiders Cap.jpg


Neue Shoes: PE Shoes.jpg




Tja ansonsten noch Update auf Mavericks.

- Geld
- Urlaub Ende
- Gute Laune wieder weg
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich eben CoD Ghosts in digitaler Version für die PS3. Lädt noch und wird anschließend noch fleißig gedaddelt.