• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Heute den einen oder anderen Wein aus Südafrika probiert und gekauft:
+ 1 Kiste Bilton Cabernet Sauvignon
+ 1 Kiste Bilton Matt Black Cabernet Sauvignon Cuvee
+ 1 Kiste Nitida Calligraphy Cabernet Sauvignon Cuvee
+ 1 Kiste Lemberg Syrah
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
+ Krustenbraten mit der Süßen weggehauen
+ Wieder mal festgestellt, dass das Tegernseer Helle ein verdammt gutes Bier ist
+ Bikinifigur und Sixpack auf Frühjahr verschoben (Wayne interessiersts)
+ erste Klamotten für Surfurlaub auf Kanaren gepackt(noch 5 Tage)
+ beste Stimmung
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Man muss sich ja den Touris vor Ort auch anpassen. Nicht, dass man blöd auffällt :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn da auch Engländer sind brauchst du ganz schnell noch ein Ganzkörpertatoo, eine Glatze und einen großflächigen Sonnenbrand :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
angry35x31.gif
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... und noch etwas britische Gewaltbereitschaft! Alles zusammen. Kannst losfliegen! :)

PS: Ich hoffe zum ersten mal, dass das GCHQ hier auch reinschaut. :D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ eines der schönsten RAID Gehäuse im Mac design :D sehr schwer zu bekommen
- meine 2TB HDD hat den Dienst quittiert (alles zum Glück gesichert)
IMG_0313.jpg
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
+ neuer iMac 21,5"
+ dicker Hals, weil mein Drucker mit dem Mac nicht will, mit dem MPB und dem gleichen Treiber aber schon...
+ Nikolausgeschenk für meine Freundin :).