'Ich hab' was Neues'-Thread

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
+ zwei neue Oberteile von Esprit
+ Blackberry Lederholster für´s Blackberry Q10
+ Blackberry Hardcase für´s Blackberry Q10
+ Displayschutzfolie für´s Blackberry Q10

- noch immer kein Blackberry Q10
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
wieso Spotify ist cool :D
Naja. Nach ein wenig Herumprobieren muss ich sagen, Jazz und Klassik sind ganz gut vertreten, auch wenn ich das Gefühl habe, dass echte Geheimtips fehlen – mal sehen. Asia-Mukke hingegen ist nur sehr minimal vertreten und ich hatte eigentlich gehofft, in dem Bereich etwas zu finden, vor allem da von dort CDs gleich mal das doppelte bis dreifache von dem kosten, für das man sie hier bekommt. Ich erwarte ja keine Touhou-Musik (ist eh open source/creative commons), aber selbst in der hiesigen Hemisphäre bekannte Künstler wie AKFG fehlen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin!
Ich hab einiges neu:


  • NFL Game Pass (Season Plus)
  • Apple TV und HDMI Kabel bei Amazon bestellt
  • div. CD's und Bücher auch von Amazon
  • Magic Trackpad für 20€ von nem Freund :cool:

Der Football-Herbst kann kommen, endlich alle Spiele auf dem großen Plasma-TV ansehen hoffe, dass das so sorgenfrei funktioniert mittels Apple TV/Airplay wie es beworben wird! :)


mfg
Jimbo
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich bin auch gerade am überlegen, mir den Season Plus Pass zu holen. Wird ja vermutlich in absehbarer Zeit teurer werden. Du hast nicht zufällig einen Promo Code? ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Fight or Flight - A Life By Design CD
- 9,14€
:)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich bin auch gerade am überlegen, mir den Season Plus Pass zu holen. Wird ja vermutlich in absehbarer Zeit teurer werden. Du hast nicht zufällig einen Promo Code? ;)

Moin, Promo-Code hab ich keinen, kann dir höchstens ne Einladung schicken mit dem du irgendwelche Bonuspunkte bekommst, hab aber keinen Plan ob die irgend einen wirklichen Sinn haben! :D
Die App ist ziemlich geil, macht richtig Spaß am iPad zu schauen. :)

mfg
Jimbo
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Moin, Promo-Code hab ich keinen, kann dir höchstens ne Einladung schicken mit dem du irgendwelche Bonuspunkte bekommst, hab aber keinen Plan ob die irgend einen wirklichen Sinn haben! :D
Die App ist ziemlich geil, macht richtig Spaß am iPad zu schauen. :)

mfg
Jimbo

Danke, ich habe jetzt einen 10% Code in einem UK NFL Forum gefunden.
Die Bonuspunkte sind glaube ich recht nutzlos. ;)
Da hast Du Recht; auf dem iPad schauen macht Spaß! Ich bin gespannt, wie die Live Spiele auf Apple TV laufen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab nen bungee jumping Gutschein für meine Frau gekauft... Die wird Augen machen..
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
+ etwas nach dem ich schon laaaange gesucht hab

IMG_4927.jpg

IMG_4928.jpg


Quasi "neu" (einmal benutzt)
Ich bin ja so unverschämt glücklich :-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie genial ist das bitte... jetzt bin ich echt neidisch. :(

Herzlichen Glückwunsch!
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
@Mrs. Peggy Haben die Kollegen wenigstens nicht alles liegen lassen?