• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+W-LAN im Hotel so schnell, dass sky go ohne Probleme läuft... :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Original oder Zubehör?
Das "verschreibt" mir mein Hausarzt immer, hilft eigentlich ganz gut.

Original natürlich. Und ich brauche was, dass innert Stunden hlft. Arzt? Dorthin gehe ich nur , wenn es zu einem Notfall kommt.
Im Vergleich zu einer Trümmerfraktur sehr schnell. Mit Behandlung 7 Tage, ohne Behandlung 1 Woche. ;)
Dir wünsche ich mal gute Besserung zu dem Trümmerbruch. 7 Tage oder eine Woche habe ich keine Zeit.
Grippostad @raven :)

Das ist was ähnliches, was einschmeisse. Also eines von Vielem.
Wer die TV-Doku "Die Tricks der Pharmaindustrie" gesehen hat - weiss was nichts nützt.

Leute mir ist elend seit gestern und habe meinen Chemiekasten schon durchgefuttert.
Ich will was, das es innert Stunden sofort weg ist. Kann es nicht ausstehen krank zu sein, und es zeitlich auch nicht einplanen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Machst du deine Tastatur nie sauber? ;)
Doch, ich mache es wie der werte Herr aus Hamburg ;)

Ab und zu mit dem Staubsauger (kleine Stufe, feine Bürste) rüber, Glasreiniger und feddich! ;)

+Berufung zum Wahlvorstanstand für die Landtags- und Bundestagswahl am 22.09.2013 - grmpf...ich darf also nicht nur eine/einen dieser Vollpfosten/Vollpfostinnen wählen, ich muss auch noch Stimmen auszählen.
+Erkenntnis: Baumärkte sind scheisse. Mann bekommt nicht das was man sucht, davon aber massenhaft. Und betritt man so einen Saftladen, verschwindet sämtliches Personal wie Kakerlaken, wenn man das Licht anschaltet.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Doch, ich mache es wie der werte Herr aus Hamburg ;)
Jep so mache ich das auch. :)
+Erkenntnis: Baumärkte sind scheisse. Mann bekommt nicht das was man sucht, davon aber massenhaft. Und betritt man so einen Saftladen, verschwindet sämtliches Personal wie Kakerlaken, wenn man das Licht anschaltet.
Jep ist bei uns nicht anders. ;) Wobei das mit den kakeralken ich noch nie sah. (und will es auch nicht sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich bin bei manchen Dingen nunmal etwas zu perfektionistisch. :p



+Erkenntnis: Baumärkte sind scheisse.
Späte Erkenntnis. :oops: Aber besser spät, als nie. ;)


Original natürlich.
Von denen habe ich hier bestimmt 4 Stück ungenutzt rumfliegen. Ich bin auf Spiral-, bzw. in letzter Zeit eher selbstaufrollende Kabel umgestiegen. Sieht einfach ordentlicher aus und vermeidet Kabelsalat.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ingwer hilft auch gegen Alles ;)
Kann man auch super mit heißem Wasser aufgießen. Dann hat man auch das viele Trinken erfüllt.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ingwer/Chili ist gut.
Brennt alles raus und tötet ab :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Alle eure Vorschläge längst vesucht. Früher noch Sauna um es auszuschwitzen...Erfolg= 0
Und das Einzige was ich nicht habe ist Zeit für die Ruhe. Spätestens Montag muss ich einsatzfähig sein.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Dann helfen wohl nur noch illegale Drogen :D

Gute Besserung raven! :)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Alle eure Vorschläge längst vesucht. Früher noch Sauna um es auszuschwitzen...Erfolg= 0
Und das Einzige was ich nicht habe ist Zeit für die Ruhe. Spätestens Montag muss ich einsatzfähig sein.

Wenn man krank ist, ist man krank. Das muss der Arbeitgeber, der Kunde und letztlich man selbst einfach mal akzeptieren. Das ist heutzutage schwierig, ich weiß. Aber ein nicht auskurierter Infekt stellt ein gesundheitliches Risiko dar.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Also, was der Ottomane sagt, ist das einzig richtige. Trinken, vor allem heiß und das in Mengen.

Und:

Sauna ist bei aufkommenden Infekten das Falsche schlechthin. Laß Dir das von einem Saunagänger sagen:

Zur Abhärtung gut.

Kommt aber ein Infekt, schwächst Du Deinen Körper nur, und dann kann er seine Energie nicht zur Abwehr Deines Infektes nutzen. Deswegen Ruhe.

Und man schwitzt auch nichts weg, man steckt nur andere an.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn man krank ist, ist man krank. Das muss der Arbeitgeber, der Kunde und letztlich man selbst einfach mal akzeptieren. Das ist heutzutage schwierig, ich weiß. Aber ein nicht auskurierter Infekt stellt ein gesundheitliches Risiko dar.
Ja wenn dies so einfach wäre. Ihr meint es gut, das weiss ich zu schätzen. Nur umsetzen lässt es sich nicht so einfach. :(
Sauna ist bei aufkommenden Infekten das Falsche schlechthin. Laß Dir das von einem Saunagänger sagen: Und man schwitzt auch nichts weg, man steckt nur andere an.

Das weiss ich schon lange (nach dem es mich jedesmal flach legte) und mache es seit 15 Jahren auch nicht mehr.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Startplatz für den Strongmanrun 2014.
Nehme zum vierten Mal teil - ist einfach ein Mega Spaß!!!