'Ich hab' was Neues'-Thread

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Auto abgeschleppt
+ 220€ weniger
+ schlechte Laune
+ überhaupt keine Zeit für so'n Scheiß...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ 25 Euro iTunes-Guthaben fürs baldig kommende iPad 2
+ Englisch-Schularbeit erledigt
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Also Grafik ist bombastisch. Hab den ersten Teil nicht gespielt, daher kann ich keine Vergleiche ziehen.
Es lohnt sich definitiv es durchzuzocken. Hab jetzt ne Stunde Spielzeit hinter mir. Steuerung, KI, Umwelt überzeugt mich alles.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
+ Die Erkenntnis das meine Sparkasse Mittwochs Zu hat -.-
+ Die Erfahrung wie ein iPad1 mit 3G-Modul sich anfühlt. Der Kauf rückt immer näher...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ Bally Z-Caleiro Gürtel

Foto.jpg

Musste mir ja einen neuen kaufen nach dem der alte anderweitig verarbeitet wurde ;)

 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Habs nur kurz nach hinten geschoben ohne groß drauf zu achten ob das Keyboard noch mit drauf ist ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Respekt, sieht echt Nett aus.
Warst du nicht der, der mal so viele Bilder von seinen ganzen Cases online gestellt hatte?
Edit: Die Werbung aus deiner Signatur kenne Ich - Ist der hammer, selten sowas wirklich bewegendes gesehen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab ab und an mal ein paar Bilder rein gestellt wenn wieder was fertig wurde. Inzwischen habe ich die für mich perfekten Cases fertig und mach nur noch auf Bestellung für andere welche. Musste auch irgendwann aufhören mir dauernd selber Cases zu entwerfen, könnte die ja eh nie alle nutzen ;)
Aktuell habe ich den Bestand ganz gut reduziert, es liegen aber immer noch 4 MBA Sleeves und 8 iPhone 4 Cases hier rum :D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
+ Tapatalk für iPhone.
Ps: wo kann Man(n) seine abonnierten Themen finden?
 
Zuletzt bearbeitet: