• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Einen Stehplatz für 4 Std. Im ICE....

Ausgerechnet wenn ich ein mal keinen Sitzplatz reserviere ist die scheiss Proletenraupe auch noch voll.

2 mal im Jahr entscheide ich mich gegen das Auto und bereue es jedes mal....
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Blauen Bumper an den Ebay Verkäufer zurückgeschicht (von wegen Orginal..)
+ Aus Frust in der Stadt ein orginalen gekauft, wurd dann aber doch grün :D
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Einen Stehplatz für 4 Std. Im ICE....

Ausgerechnet wenn ich ein mal keinen Sitzplatz reserviere ist die scheiss Proletenraupe auch noch voll.

2 mal im Jahr entscheide ich mich gegen das Auto und bereue es jedes mal....
Deswegen fahr ich immer Auto :D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich hab's schon oft genug erlebt, dass die Bahn mir eine Reise sehr erleichtert hat.
Also ich kann auch gutes über sie berichten.

+ neuer, geiler Schreibtisch! Selfmade!
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+Keine Lust mehr auf Schule. Ok, mit dieser Einstellung schlag ich mich nun schon seit 5 Jahren rum, aber momentan ist echt ein Tiefpunkt erreicht..
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mein lieber Freund... Glaub jaaa nicht, du bist der einzige mit so einer Einstellung. Ich Kämpfe seit 8 Jahren mit ihr...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Whoohoo! Mein Mopped ist wieder da. (Inspektion)

Dann habe ich mir noch nen SDS+ Bohrhammer gekauft
und ganz neu (vor 5Minuten) einen kennzeichenträger in schwarz aus V2A für mein Bike.

Für diehenigen, die es interessiert.. So sieht sie aus:
DSC01742.jpg
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Haa ihr findet schule blöd? Wartet, bis ihr an die Uni kommt. Da wirds noch stressiger. Vermisse die schule schon...! tag vor den arbeiten bissl was machen und nie HA, dass ist jetzt vorbei :(
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Du studierst entweder an der falschen Uni oder das falsche Fach ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Mathe Arbeit hinter mir, morgen kommt Deutsch
+ Fertig eingerichteter Epson SX420w (super Teil)
+ Diverse Angebote bei Ebay zu Ende und dem Mac wieder ein Stück näher