• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ich kann ja auch mal meinen Einkauf posten...Stöst bestimmt auf eine Menge Interesse..
Joghurt
Milch
Kaffee
Brot.. ;)


Nur um der Sache nochmal Nachdruck zu verleihen;
Was für ein Brot? :D

Spaß beiseite ;)
Ich hatte einfach mal wieder Lust etwas in diesem Thread zu schreiben, hatte aber nichts anderes neues :D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ist ja nicht schlimm. Ist mir nur aufgefallen. ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Die hübscheste Frau aller Zeiten gesehen:

ImageUploadedByTapatalk1300562489.225610.jpg

Modeschauen sind was schönes...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
.
+ Thor - Der Hammer Gottes (DVD)

Dieser Artikel wird am 11. April 2011 erscheinen.
kopkr17x18.gif
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ war wählen


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+einfach fertig mit der Bereifung, nach 22 Stunden auf den Beinen nur 4 Stunden Schlaf....
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Flohmarktfund. Nike cycling shoes von 1990, ungetragen mit original Box.

20032011286.jpg