• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hoch lebe Tapatalk!

BTT
Stuff fürs baldige iPad:
GarageBand
Pages
Numbers
Angry Birds HD
Sowie alle Zeitungen und TV Show-Apps die es gibt.

Jaaaaaaaaaa!!! :D
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Crysis 2 für die 360


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ iPad 2 16gb 3G schwarz, smartcover schwarz.

War erst im Saturn und da standen einige Leute rum also bin ich zum tevi gefahren und war der einzige der da war :D hatten genau 1 16gb 3G und das gehört jetzt mir :D

*edit*

Ahaha, grad ruft meine Freundin an: "Überraschung, hab dir gerade ein 32GB iPad 2 in weiß mit grünem Deckel gekauft!"

also: + iPad 2 32GB 3G mit grünem Smartcover :D

das 16er landet dann wohl bei eBay!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ NIntendo 3DS "Cosmos Black"
+ PES 2011
+ Samurai Warriors: Chronicles
- Meine R4i Flashcard ist noch auf dem Weg von Honkong nach Deutschland :(
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Smartcover in grau, passt am besten zum Unibody find ich.
+ Apple Wireless Keyboard
+ KEIN iPad 2

Heul. Im iPad 2-Thread seht ihr warum.
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
+ zwei neue iPads: eins in weiß 16GB Wifi und das andere in schwarz 32GB Wifi+3G (das schwarze wird bei Ebay reingestellt)
+ zwei Smartcover: grün und creme(leder)
+ ein neuen Bumper für mein iPhone :-D

(War in Oberhausen und konnte zwei iPads abstauben :) )
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Bumper vom iPhone wieder verkauft ;) fand den irgendwie garnicht gut..
+ Haare von "lang" nach kurz, erstmal dran gewöhnen :D
+ Bildungsnachweiß an Unimall geschickt
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Ipad 2 - 32GB+3G Edit:Schwarz

Verschwitzte Sportsachen vom Feldhocky =p
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich hab mir gestern zum Verkaufsstart des iPad 2 das iPad 1 32GB zugelegt. Die Verkäufer haben mich aber schon was komisch angeguckt. :)

- iPad 1 32GB
- iPad Tasche von Elecom
- letzte Woche iPod Classic 160GB

*Altwarenschnäppschenjäger* :)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Warum letzte Woche iPod Classic 160GB? Meines Wissens nach, bleibt die Classic Serie erhalten, ggf. nur ne größere Festplatte.

- Blackberry Curve 3G 9300 + O2 Blue 100 Flex Student für meine Freundin