• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Focus Mares AX1
+Thule Heckklappenfahrradträger

...der Kauf des iPad2 ist um 4 Wochen verschoben :-D
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Ein Wood Wood Sweatshirt.

Wood-Wood-Chapman-Sunny-Side-Sweat-NY-300x300.jpg
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Könnte ja auch sein, dass er bestellt hat oder bestellen wollte, aber am Verkaufstag dann doch eines abgesahnt hat. Würde das Smiley erklären.

Aber wenn es als Punkt gilt:
+ Kauf des iPad 2 um 4 Wochen in die Zukunft verschoben ==> :) <==
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Aller Voraussicht nach bald einen grünen Ministerpräsidenten :)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Oh nein, 30 fahren? Dann kann man ja gar nicht mehr durch die City rasen und kleine Kinder und Rentner umfahren... Das nimmt mir dann die Freude am Fahren...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Oh nein, 30 fahren? Dann kann man ja gar nicht mehr durch die City rasen und kleine Kinder und Rentner umfahren... Das nimmt mir dann die Freude am Fahren...

achso mit 50 bist du ein Raser der gleich Kinder umfährt... was ist den das für eine aussage? -.-
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Leute Leute... das geht jetzt aber wirklich zu weit für diesen Thread...
Jetzt lassen wir den Grünen doch erstmal die Zügel in die Hand nehmen, viel schlimmer als das Mappus kanns wohl kaum werden...

BTT:
+ Termin für ein telefonisches Vorstellungsgespräch morgen Vormittag
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ 25 Euro für Apps fürs baldig kommende iPad 2 geladen
+ 4 Keynotes runtergeladen
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
3+ in Mathe, wer hätte das gedacht :D *stolz sei*
schlechte Karten beim Mathelehrer weil ich sgate ich sei gegen Zahlen allergisch und gäbe er mir ne fünf, würde ich wohl auf Grund der allergischen Reaktion einen Erstickungstod in seinem Unterricht erleiden :D:D
Ich weiss nicht was er hat, alle anderen fanden es Lustig....
 

sommersonate

Jonagold
Registriert
16.09.10
Beiträge
22
Ich habe was ganz nettes bekommen per Post heute.
Das originale Backcover von apple in weiß!
Der helle Wahnisnn.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
@ Applicator: Glückwunsch und das gleiche auch bei mir, eine 3 in der Mathe Arbeit :)

@ Sommersonate: Du hast also nur hinten es in weiß geändert? Kannst du nicht bitte mal ein Bild davon machen wie es so aussieht und mir evtl verraten wo du es gekauft hast? ;) Spiele auch schon lange mit dem Gedanken meins in weiß zu ändern.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ zurück aus dem New York-Urlaub

+ 3X neue LP´s mitgebracht
+ neues paar Vans
+ neue New Era
+ neues Black Flag Shirt
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
- Sehnenscheidenentzündung

+ bald letzte Prüfung vorbei
+ Geniales Wetter
+ Freude über die neue TexShop Version