• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Wobei unmittelbare Reaktionen darauf aber schon erlaubt sind, oder?
Es ist das Café. War keine Mod Info von mir. Habe nur geschrieben, dass es mir auch besser gefällt, wenn es nicht ausufert. Gestern war ich leider auch beteiligt. Bei Thema Fußball gehen halt die Gäule mit mir durch, liebe Fußball und ich finde die Entwicklung einfach nur schrecklich, siehst du, geht schon wieder los.

Um zum Thema zurück zu kommen. Habe eine Jtech ultra dünne Hülle für mein 13er bestellt. Wirklich super dünn. Ist nicht mehr der Schutz wie bei der alten Hülle. Nur fühlt sich das 13 an, als hätte es keine Hülle drum.

JETech Ultra Dünne (0,35 mm)... https://www.amazon.de/dp/B09T6LHP5P?ref=ppx_pop_mob_ap_share
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.694
Withings Body Comp

Berichte doch mal. Ich habe seit vielen Jahren die Body+, die mir eigentlich vollkommen reicht. Lohnt sich die nicht unbeträchtliche Mehrinvestition - insbesondere, wenn man schon eine Apple Watch für die Herzfrequenz-Messung nutzt?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Berichte doch mal. Ich habe seit vielen Jahren die Body+, die mir eigentlich vollkommen reicht. Lohnt sich die nicht unbeträchtliche Mehrinvestition - insbesondere, wenn man schon eine Apple Watch für die Herzfrequenz-Messung nutzt?

Na mir war die Erweiterte Körperzusammensetzung viszeralem Fett und Gefäßalterung, einfach wichtig. Ansonsten ja Puls ,acht meine AW dies geht zwar auch über die Body Comp per Füße. Die Werte darf man eh nicht so sehr ernst nehmen ist eher eine Spielerei um zu sehen wie sich der Körper verhält bei den sportlichen Aktivitäten.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
+ Greenshot App

Nutze ich schon Jahrelang beruflich unter Windows. Da ich jetzt einige Sachen im "Zweitjob" aka als Buchhalter meiner Frau dokumentieren muss mal die 2,49 Euro investiert.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
+ Philips Hue Light Strip Gradient
Hierfür habe ich mir ein U-Profil aus Alu zwischen Schreibtisch und Wand befestigt. Jetzt liegt der Light Strip dort drin. Funktioniert einwandfrei über Bluetooth. Leider in dieser Ausführung nicht über die HomeApp steuerbar.
- Meross WLan Light Strip
War die günstigere Alternative und wäre über die HomeApp zu steuern. Hat leider nicht ansatzweise bei mir funktioniert. Zurück an Jeff.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
+ Philips Hue Light Strip Gradient
Hierfür habe ich mir ein U-Profil aus Alu zwischen Schreibtisch und Wand befestigt. Jetzt liegt der Light Strip dort drin. Funktioniert einwandfrei über Bluetooth. Leider in dieser Ausführung nicht über die HomeApp steuerbar.
- Meross WLan Light Strip
War die günstigere Alternative und wäre über die HomeApp zu steuern. Hat leider nicht ansatzweise bei mir funktioniert. Zurück an Jeff.
Von Hue werden wir auch noch ein paar Lampen bestellen fürs Haus. Liebe die einfache Steuerung und die Anzahl an Farben. Was stark wäre, wenn es das nicht schon gibt 🤔, wäre ein Ambilightsystem für die Lampen im Wohnzimmer zum Beispiel, dass die Farbe des TV Bildes durch die Lampen untermalt wird.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Von Hue werden wir auch noch ein paar Lampen bestellen fürs Haus. Liebe die einfache Steuerung und die Anzahl an Farben. Was stark wäre, wenn es das nicht schon gibt 🤔, wäre ein Ambilightsystem für die Lampen im Wohnzimmer zum Beispiel, dass die Farbe des TV Bildes durch die Lampen untermalt wird.
Macht die Philips Hue Play HDMI Sync Box nicht genau das?

+ neue Grohe Duschstange, Schlauch und Duschkopf.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Mure77

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
638
Von Hue werden wir auch noch ein paar Lampen bestellen fürs Haus. Liebe die einfache Steuerung und die Anzahl an Farben. Was stark wäre, wenn es das nicht schon gibt 🤔, wäre ein Ambilightsystem für die Lampen im Wohnzimmer zum Beispiel, dass die Farbe des TV Bildes durch die Lampen untermalt wird.
Bzw. wenn man einen Ambilight-Fernseher hat: Man kann dort Hue-Leuchtmittel zusätzlich einbinden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Anscheinend scheint es mit der Box, laut Bewertungen bei den Lampen nicht den gleichen Effekt zu geben wie bei einem Ambilight TV. Dennoch danke für den Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Das originale Smart Folio Cover von Apple für mein neues iPad Air in der Farbe Leuchtorange. Hab es für 24€ gefunden und direkt gekauft 🙃
Schon ne knallige Kombination die aber irgendwie Laune macht.
 

Anhänge

  • 3A4D5631-57EF-42B9-852C-8F924C686E52.jpeg
    3A4D5631-57EF-42B9-852C-8F924C686E52.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 74
  • 34A7B0E7-A6A4-4E92-A008-01419834F7BB.jpeg
    34A7B0E7-A6A4-4E92-A008-01419834F7BB.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 74

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Das originale Smart Folio Cover von Apple für mein neues iPad Air in der Farbe Leuchtorange. Hab es für 24€ gefunden und direkt gekauft 🙃
Schon ne knallige Kombination die aber irgendwie Laune macht.
Ist das wirklich Orange? Apple scheint eine ganz andere Vorstellung zu haben. Sieht für mich aus wie Pink / Rot.