'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Schickes Teil, aber Michi ist ja schon ein ziemlich dämlicher Name. Also für ein HiFi-Gerät. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
86392D0F-4F86-4592-B36A-27D40B4B2927.jpeg

Victorinox faltbares Gemüsemesser.

Wird das Explorer im Rucksack ergänzen; freue mich schon, damit im Büro meine Brötchen zu schmieren 😬
 
  • Like
Reaktionen: leton53

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Schon wieder Microsoft Windows Content :D

Aber danke fürs zeigen, ich glaub das Gemüsemesser landet als Update in der Campingküchenkiste 👍
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo und Jan_MTS

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Da hat sie ihren Platz gefunden, die Logitech C920 Pro HD Webcam. Die Webcam im Dell Latitude 5501 war ok, hat aber immer alles zu dunkel dargestellt, ganz egal was ich eingestellt hatte. PXL_20230316_162214389.PORTRAIT~2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Habe mir heute folgenden Puk für mein iPhone 14 Pro geholt,kostet gerade mal die Hälfte vom Original von Apple. Kann jemand etwas zu dem sagen?

fa06bf00c930187cba4c3f1ed09c793f.jpg
 

BenSisko

Boskop
Registriert
12.07.08
Beiträge
205
+ iPad Pro 12.9 (3. Generation)
+ Paperlike 2.1 Folie

- iPad Pro 11 (1. Generation)
- Bellemond Folie

Ich hab jetzt mein Arbeits iPad auf die große Version upgegraded. Mein Arbeitgeber hatte ein Gebrauchtes da, dieselbe Prozessor Generation wie vorher. Es wurde „refreshed“, was immer das heißt. Vermutlich geputzt Denn einen neuen Akku hat es leider nicht. Coconut Battery sagt, dass er noch etwa 90% Kapazität hat. Im Vergleich zum 11er besser, das hatte noch etwa 80%, aber das hat auch angefangen mich zu nerven.

Ich fand ja die Bellemond Folie vorher schon gut, da das Schreiben bei mir einen großen Anteil einnimmt. Aber die neue Paperlike ist noch viel besser. Schreibgefühl ähnlich gut, Bedienung mit dem Finger viel angenehmer und Bild etwas weniger beeinträchtigt als bei der Bellemond.

Bin gespannt, was der Langzeittest sagt…
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Aber die neue Paperlike ist noch viel besser. Schreibgefühl ähnlich gut, Bedienung mit dem Finger viel angenehmer und Bild etwas weniger beeinträchtigt als bei der Bellemond.
Ich hatte vor kurzem Probleme beim Schreiben in Notizen - da wurde dann alles sehr verzögert geschrieben, manchmal ist geschriebenes wieder verschwunden. Habe dann letzten Freitag die Folie entfernt - und beobachte das jetzt mal eine Weile ohne Folie.

Generell hatte mir die Paperlike-Folie ja schon immer gefallen.