• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Ja gerne, aber so etwas gibt es bestimmt auch beim grossen A….:)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Danke, den hatte ich auch gesehen... bin da immer skeptisch, ob dieser Ring "steif" genug ist... Ich suche mal noch bissl. ;)
 

Lutz57

Idared
Registriert
01.06.11
Beiträge
27
ATTACH]


+ ein edler Kopfhörer aus Frankreich:
Focal Clear Mg Professionell
 

Anhänge

  • IMG_0739.jpg
    IMG_0739.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 20

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
+ Pitaka Mag Case EZ 2 für das iPhone 13 Pro Max

Diesmal mit MagSafe, das hat mir bei der Hülle für die 12er iPhones leider gefehlt.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ah cool. Hat das jetzt MagSafe? Das hatte mich auch vom Kauf abgehalten, nachdem ich es für das 11 Pro hatte.

Auf Amazon finde ich es nur für das 13 Pro. Hast Du einen Link?
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
@Sequoia

Bitteschön:


Es ist derzeit etwas schwer zu finden, weil es die Hüllen erst seit wenigen Tagen bei Amazon gibt. Bin über den Pitaka Store auf die Hülle gestoßen.

Es ist nun tatsächlich ein runder Magnet-Ring verbaut. Die ersten Tests von mir zeigen ein absolut gutes Verhalten mit MagSafe Zubehör. Morgen teste ich es noch mit meiner China-MagSafe Autohalterung (ich meine das gleiche Modell hast du auch, wenn ich mich richtig erinnere).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Auf Grund eines Wasserschadens mußte unsere Badewanne raus, um das Leck finden zu können. Nun haben wir uns entschieden, die Wanne nicht mehr einzubauen, stattdessen kommt da jetzt die Waschmaschine mit einem Schrank und ein Ausgußbecken hin. Da es keine schönen Ausgußbecken gab, die uns gefielen, haben wir uns für einen Spülstein von Villeroy & Boch, also ein Spülbecken, entschieden.

Anhang anzeigen 179654 Anhang anzeigen 179655

Spülstein ist am Freitag gekommen.... irgendwie hatte ich es mir schon gedacht... an zwei Ecken beschädigt. Die eine Ecke ist kein Sichtbereich, würde theoretisch nicht stören, aber diese Ecke ist im Sicht- und Nutzungsbereich. Das geht gar nicht. Und wenn man bedenkt, daß das Ding im Herstellerkarton geliefert und kaum Polstermaterial verwendet wurde, insbesondere in den Bereichen der Ecken, frage ich mich, wie Villeroy & Boch das erklären will. Hab grad sooo'n Hals.

c682e949-8ec9-4abb-9735-645a1e82d05e.JPG
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Super. Bitte mal berichten!

Habe die Hülle heute in Verbindung mit uns bekannter Autohalterung (die runde Fake"Magsafe" von Aliexpress mit dem Hacken, der hinter die Lüftungsschlitze kommt) probiert. Was soll ich sagen? Hält besser bzw. fester als vorher mit der Lederhülle oder ohne Hülle. Abnehmen natürlich weiterhin problemlos möglich.

Also Daumen hoch!
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia