• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Hatte die AirPods 2, kein Vergleich zu den neuen AirPods 3. Der Sound ist der Hammer 🤩

Genau wegen der Reviews die das gleiche „bestätigen“ -> heute ebenfalls bestellt -> Ersatz für AirPods 2, die bis heute in meinen Ohren besser passen als die AirPods Pro es getan haben, ich hoffe die AirPods 3 passen wieder so gut und fliegen beim Joggen (wie es die AirPods Pro dauernd getan haben) nicht raus, sonst gehts wieder zurück auf die AirPods 2…

Um auch was Sinnvolles in diesem beizutragen: Ich habe seit heute auch was Neues und bin absolut begeistert -> gekauft für 350€ versiegelt über eBay Kleinanzeigen hier bei uns im Ort…

Ich hoffe dieser Kaufrausch hört bald auf!

854CD31F-1B56-4A45-9C59-AE4C9FA5EA8F.jpeg
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Sau günstig ein gebrauchtes iPad Pro 12.9 1st gen mit 128GB und cellular geschossen. Nun teste ich und überlege, ob es bleiben darf ;D
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Mitglied 235800

Gast
günstig ein gebrauchtes iPad Pro 12.9 1st gen mit 128GB und cellular geschossen.
iPad%20Air%20Display.jpg
:D
 
  • Haha
Reaktionen: LeoBerlin

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
961
Apple Leder-Armband für Apple Watch. (Dazu noch mehr im Armband-Thread).

Ich liebe es. Das bequemste und praktischste Armband ever. Rutscht für mich sogar noch kurz vor mein geliebtes Milanaines Armband.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Vom iPhone 12 gewechselt?

Die Pixeldinger haben schon was, ausser jetzt deine Farbkombo XD. Wobei in der Vergangenheit immer irgendwas mies war. Dieses Jahr spräche für mich der SOC dagegen, auch wenn dieser im Alltag locker Ausreicht. Der ist ja etwa auf A12 Niveau denke ich mal.
Nope, mein iPhone 12 habe ich noch. Nun muss noch getestet werden und dann entscheide ich mich.
Wenn Smartphone dann nur Pixel oder iPhone. Und das schon seit Jahren bei mir.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy