• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Danziger Kant
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.884
- Sindoh 3DWOX 1 3D-Drucker
+ heute mal nix ;)
 

FuAn

Adams Parmäne
Mitglied seit
18.07.12
Beiträge
1.319
Imho gibts nur guten Espresso aus dem Siebträger, wir haben eine Bezzera Matrix DE Dual mit Mazzer Super Jolly Mühle.
Die Küche in unserem neuen Haus kommt allerdings mit einem Bosch Einbau-Vollautomaten, mal schauen, fuer den schnellen Kaffee zur zwischendurch oder fuer die Eltern die sich nie an den Siebträger trauen wird's wohl halbwegs taugen.

Image from Inspection_Aurora_Home, page 20.png
 
  • Like
Wertungen: dtp

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.652
eBay Kleinanzeigen Original verschweißt, 11“ mit 128GB für 800€. Kurz hinterm Sitz deponiert nach Abholung Samstag vor Pfingsten.
CB1CCFBD-390B-4D2B-92A6-A0030448BD14.jpeg
 
  • Like
Wertungen: LeoBerlin

J.Lebowski

Querina
Mitglied seit
10.06.18
Beiträge
180
iPhone 11 Pro Max.

Hatte ein Xiaomi Mi10T Pro. Der beste Vergleich ist ein Porsche mit Fahrradreifen. Snapdragon 865, 5G, 144Hz Display, 8GB Ram, 5000mah Akku. Klingt auf dem Papier super, aber ständig passiert irgendwas, was so nicht passieren soll. Es nervt einfach. Bin jetzt wieder bei IOS und fühle mich zu Hause.
 

Plumpsklo

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
08.04.19
Beiträge
538
Ich habe heute das Magic Keyboard 1.Gen für mein iPad Pro 12,9 5.Gen geholt - 239 Euro sind ein Wahnsinns Preis dafür.

Bin mal gespannt auf das Fit and Finish :)
 
  • Like
Wertungen: LeoBerlin

Plumpsklo

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
08.04.19
Beiträge
538
Richtig, gibt es momentan bei Mediamarkt und Saturn für 249 - mit dem obligatorischen Newslettergutschein landet man dann bei besagten 239. Wird vermutlich so lange gehen, bis das Lager leer ist.

Da ich im gleichen Zuge auch das Magic Keyboard Gen. 2 zurückgegeben habe, kann ich heute Abend auch ein paar Kommentare machen zum MKB1 mit iPad 5.Gen und installierter Glasfolie.
 
  • Like
Wertungen: Joh1

Plumpsklo

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
08.04.19
Beiträge
538
Ich kann jetzt ein Fazit geben. Mein Setup ist das iPad Pro 12,9 mitsamt Glasfolie und das Magic Keyboard der ersten Generation:

1. Im offenen Zustand gibt es genau gar keinen Unterschied. Haptisch und optisch ist das alte Magic Keyboard identisch zum neuen MKB.

2. Die Magnete auf der Rückseite halten gefühlt identisch zum neuen MKB.

3. Es schließt vollständig. Das Gerät bleibt nirgends hängen bzw. blockiert in irgendeiner Weise den Schließvorgang. Geschlossen schließt der Deckel auch bündig ab. Ein Vorteil ist zudem erkennbar: Beide Seiten lassen sich irgendwie wesentlich einfacher voneinander trennen, d.h. das Öffnen empfinde ich als einfacher, weil die hinzugewonnene Dicke den Widerstand etwas mindert. Das gefällt mir ganz gut.

Von daher: Ein voller Erfolg. Zu diesem Thema hat Apple viel zu viel Wirbel veranstaltet.
 

AndaleR

Murer Reinette
Mitglied seit
09.08.20
Beiträge
1.637
Vielleicht gibt’s welche, die sich an dem „leichteren Öffnen“ schon wieder stören (könnten)?