'Ich hab' was Neues'-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.504
- Sindoh 3DWOX 1 3D-Drucker
+ heute mal nix ;)
 

FuAn

Schafnase
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.228
Imho gibts nur guten Espresso aus dem Siebträger, wir haben eine Bezzera Matrix DE Dual mit Mazzer Super Jolly Mühle.
Die Küche in unserem neuen Haus kommt allerdings mit einem Bosch Einbau-Vollautomaten, mal schauen, fuer den schnellen Kaffee zur zwischendurch oder fuer die Eltern die sich nie an den Siebträger trauen wird's wohl halbwegs taugen.

Image from Inspection_Aurora_Home, page 20.png
 
  • Like
Reaktionen: dtp

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
eBay Kleinanzeigen Original verschweißt, 11“ mit 128GB für 800€. Kurz hinterm Sitz deponiert nach Abholung Samstag vor Pfingsten.
CB1CCFBD-390B-4D2B-92A6-A0030448BD14.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

J.Lebowski

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.06.18
Beiträge
263
iPhone 11 Pro Max.

Hatte ein Xiaomi Mi10T Pro. Der beste Vergleich ist ein Porsche mit Fahrradreifen. Snapdragon 865, 5G, 144Hz Display, 8GB Ram, 5000mah Akku. Klingt auf dem Papier super, aber ständig passiert irgendwas, was so nicht passieren soll. Es nervt einfach. Bin jetzt wieder bei IOS und fühle mich zu Hause.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Ich konnte nicht mehr länger widerstehen und habe beim Otto Deal zugeschlagen und mir einen LG OLED65CX9LA gegönnt.
Dieser soll bereits morgen ankommen. Ich freue mich gerade wie ein kleiner Junge.
 

Anhänge

  • 6CE5E3BD-0C4D-44C7-91A5-ECF4E4904159.jpeg
    6CE5E3BD-0C4D-44C7-91A5-ECF4E4904159.jpeg
    203,7 KB · Aufrufe: 72

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Ich habe heute das Magic Keyboard 1.Gen für mein iPad Pro 12,9 5.Gen geholt - 239 Euro sind ein Wahnsinns Preis dafür.

Bin mal gespannt auf das Fit and Finish :)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Richtig, gibt es momentan bei Mediamarkt und Saturn für 249 - mit dem obligatorischen Newslettergutschein landet man dann bei besagten 239. Wird vermutlich so lange gehen, bis das Lager leer ist.

Da ich im gleichen Zuge auch das Magic Keyboard Gen. 2 zurückgegeben habe, kann ich heute Abend auch ein paar Kommentare machen zum MKB1 mit iPad 5.Gen und installierter Glasfolie.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Ich kann jetzt ein Fazit geben. Mein Setup ist das iPad Pro 12,9 mitsamt Glasfolie und das Magic Keyboard der ersten Generation:

1. Im offenen Zustand gibt es genau gar keinen Unterschied. Haptisch und optisch ist das alte Magic Keyboard identisch zum neuen MKB.

2. Die Magnete auf der Rückseite halten gefühlt identisch zum neuen MKB.

3. Es schließt vollständig. Das Gerät bleibt nirgends hängen bzw. blockiert in irgendeiner Weise den Schließvorgang. Geschlossen schließt der Deckel auch bündig ab. Ein Vorteil ist zudem erkennbar: Beide Seiten lassen sich irgendwie wesentlich einfacher voneinander trennen, d.h. das Öffnen empfinde ich als einfacher, weil die hinzugewonnene Dicke den Widerstand etwas mindert. Das gefällt mir ganz gut.

Von daher: Ein voller Erfolg. Zu diesem Thema hat Apple viel zu viel Wirbel veranstaltet.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.946
Vielleicht gibt’s welche, die sich an dem „leichteren Öffnen“ schon wieder stören (könnten)?