• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
....auch immer eine halbe Nummer größer
Nun, das ist sehr abhängig davon, wie die Schuhe in der Größe ausfallen. Generell habe ich eine 39. Aber bei der Größe von diesen Sportschuhen spielt mein Problem meines dicken Fußes durch eine OP eine große Rolle. Es ist schwierig, überhaupt Schuhe dafür zu finden.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Hört sich für mich zumindest so an, als solltest du mal nach Classic Sneakers Ausschau halten, die fallen meistens breit und flach aus. Ist aber von Marke zu Marke unterschiedlich und Zwischengrößen gibt es leider auch nicht von jedem Hersteller.
Find Zalando optimal, einfach zurück schicken wenn sie nicht passen. Wenn man aber einmal seine Größe vom jeweiligen Hersteller gefunden hat, passen die zu 95%. Hab selbst Plattfüße und schmale Schuhe passen mir deshalb oft nicht. Nehm ich sie dann eine Nummer größer, so daß sie dann von der Breite her passen, sind sie öfter mal zu lang gewesen. 🙂
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Hat mich auch ne Menge Schweiß gekostet. Das war nicht einfach, zumal man auch die exakten Größenänderungen durch die aktuellen Temperaturen beachten muss!

Den Aufdruck auf dem Schild habe ich natürlich nur zur Kontrolle genutzt
 
  • Haha
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hört sich für mich zumindest so an, als solltest du mal nach Classic Sneakers Ausschau halten,
Keine Chance... der Fuß ist einfach zu dick. Hab am gestrigen Samstag einige Schuhläden abgeklappert und leider sind die Geschäfte nicht auf breite, dicke Füße ausgelegt. Da ist einfach der Umsatz zu gering. Aber wir sind schon wieder zu sehr im OT. ;)
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Damit es nicht zu sehr Off Topic wird, berichte ich euch von meinem neuen Alkohol Tester. Gestern im Saturn mitgenommen.
Hatten die an der Kasse hängen. Scheint zu funktionieren 😎
Das ist übrigens der Timer der beim fotografieren lief und nicht die Promille Anzahl.



alk.jpg
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
+ ein paar Apple Aktien. Ich glaube mit der Umstellung auf die eigenen Chips geht noch einiges.

DAS war übrigens eine richtig gute Idee. Noch nie so schnell so viel Geld gemacht. Einfach mal Schwein gehabt beim Zeitpunkt, wobei bei Apple Aktien vermutlich immer ein guter Zeitpunkt ist.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Etwas Off-Topic, aber ihr seid einfach zu schnell. Hatte es extra raus editiert. 😌
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
+ Razer Core X Externes Grafikkarten Gehäuse mit Thunderbolt 3
+ 8GB Sapphire Radeon RX 5500 XT Pulse Aktiv PCIe 4.0 x16
+ Apple Thunderbolt Kabel (2,0 m) – Weiß
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Wieviel +/- sind das in PS?

Von 326 PS (3 Liter Hubraum, 6 Zylinder, Benziner) auf 265 PS (3 Liter Hubraum, 6 Zylinder) aber Diesel.

Hintergrund: Ich fahre zu viel. Der 530d kommt jetzt momentan auf 5.8 Liter Verbrauch! Für ein 1.9t Fahrzeug mit diesem Komfort schon traumhaft der Verbrauch. Auf der Autobahn bei ca. 160 sind es je nach Steigung zwischen 6 und 7 Liter. Beim M135i war unter 9 Liter nichts zu machen. Auf der Bahn bei 160 reden wir bereits von ca. 12-13 Liter. Das ist also mal eben ein halbierter Verbrauch.
In Puncto Performance ab 150kmh sieht der 5er natürlich kein Land aber ich bewege mich idR darunter und dort ist nicht viel unterschied. Der 5er fühlt sich sogar kraftvoller an weil wesentlich mehr Drehmoment (450nm zu 620nm).

Etwas ausführlicher aber als Autonarr ist es nunmal so :D

Von 200 zu viel auf 100 zu viel. :D

Zu viel PS, Hubraum oder Zylinder gibt es eigentlich nicht. Untermotorisiert zu sein ist kein schönes Gefühl :)
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Zu viel PS gibt es schon, bei mir zumindest. Mein A1 hat 185 PS, zur Arbeit habe ich man gerade 3,5 km. Aber ich fand die Ausstattung und die Farbe toll, deswegen musste es dann der Wagen sein :p