'Ich hab' was Neues'-Thread

LeoBerlin

Wagnerapfel
Mitglied seit
28.04.15
Beiträge
1.581
Da hätte ich jetzt aber noch ein paar Monate gewartet, bis die 12er raus kommen. In der Regel fallen dann ja die Preise der Vorgängermodelle.
Naja, nach dem iPhone ist vor dem iPhone. Will sagen, jedes Jahr bzw. alle zwölf Monate erscheint ein neues Modell. Bis wie lange nach dem Release kauft man das aktuelle Modell, ab wann wartet man auf das nächste? ;)
 
  • Like
Wertungen: AaSchmi

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
8.390
Welche Probleme meinst du denn? Ich persönlich bin bisher sehr zufrieden, hatte noch keinen Ausfall oder sonstige Probleme damit... Die damals nachträglich gekaufte (neue) Fernbedienung für das Tor hat mich weitaus mehr Nerven gekostet als das Anklemmen des Shellys... lach

Überhaupt bin ich vom Shelly selbst sehr begeistert. Hab nun auch erstmal noch weitere fürs Haus geordert! :)
Die Shellys sind klasse. Absolut. Ich habe sie ja auch überall verbaut.
Jedoch kommt es ab und an mal vor (gerade jetzt bei mir am Rollladen in der Küche zur Terrasse), dass sie nicht antworten.
Da hilft dann kurz Sicherung raus-rein, denn man kommt ja sonst nicht ran 😉

Und das ist gerade beim Tor dann ein Problem. Es ist selten, aber es kommt halt mal vor.
 
  • Like
Wertungen: Hendrik Ruoff

ToRa

Cox Orange
Mitglied seit
02.01.14
Beiträge
96
- Loewe ART 55

+ Panasonic TX-55HZW2004
Kinder sind heute Widerspenstig, steht noch verpackt da :D
 

cosmo58

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
12.03.15
Beiträge
468
Moin..

+ 2x Icy Box externes Aluminium Gehäuse für jeweils eine Crucial MX500
https://www.raidsonic.de/products/external_cases/external_cases_25/index_de.php?we_objectID=287

Und falls sich jemand fragt, was da der Apfel-Aufkleber drauf zu suchen hat.. ich nutze die Teile zur Kennzeichnung externer Laufwerke, die mit MacOS extended bzw. APFS formatiert sind. Abgesehen davon finde ich, dass es stylish ausschaut :)

Edit:
@nickkenny ..

Verzeih meine Neugier, aber was steht denn auf dem Foto links hinten hochkant mit Apple-Logo an der Wand?
 

Anhänge: