'Ich hab' was Neues'-Thread

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Einmal endlich neue Taschen und noch ein Stativ dazu :) Alles von PeadDesign. Das Stativ is unglaublich klein. Allerdings aus Alu genommen. Carbon war dann für 300g weniger und 300€ mehr irgendwie doch zu viel des guten ;)

Das Stativ ist auf ist echt dünner als die 720Dgree 1 Liter Bottle nur etwas länger. Unglaublich geiles Teil, morgen direkt mal testen gehen.

UND: Das Macbook Pro 16 Zoll passt mit einer Almwild Hülle ohne Probleme in beide Rücksäcke :) iPad Pro mit Smart Cover + Almwild Hülle noch dazu.

Gesamt:

  • Capture v3 mit Plate
  • Camera Cube Medium
  • Packing Cube Medium + Small
  • Tech Pouch
  • Travel Backpack 45L
  • Wash Pouch
  • Travel Tripod Alu
  • Everyday Backpack 30L v2


EF57FABF-F440-47D3-B4E3-BAF537D618CE.jpeg IMG_0729.jpeg
 

Mitglied 235800

Gast
Interessantes Stativ, hält das Kugelgelenk auch ein schweres Objektiv?
Im Amazon-Link (das Bild ganz unten) ist die Kamera leider in 45°-Stellung nach oben abgebildet.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Interessantes Stativ, hält das Kugelgelenk auch ein schweres Objektiv?
Im Amazon-Link (das Bild ganz unten) ist die Kamera leider in 45°-Stellung nach oben abgebildet.

Gerade heute Abend mit einer D850 mit dem Nikkor 14-24 samt Haida Filter Halter bei Wind mit einer Tasche beschwert getestet. Wackelt gar nichts hielt unter allen Winkeln ohne Probleme.

Gegen das Rollei etwas schwerer da Alu. Aber die Maße sind ein Traum.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

J.Lebowski

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.06.18
Beiträge
263
iPad Pro 11“ 😍

ich hätte mir übeigens fast ein 2018er gebraucht gekauft, bis ich auf den Arbeitsspeicher aufmerksam wurde. Das 2018er hat 4GB, das 2020er 6GB. Das dürfte zukünftig am ehesten eine Rolle spielen. Am Rest hat sich ja nicht viel getan, die AR Kamera bringt mir persönlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.Lebowski

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.06.18
Beiträge
263
+ ein paar Apple Aktien. Ich glaube mit der Umstellung auf die eigenen Chips geht noch einiges.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
neue Webcam für mein Apple Pro Display XDR. Das war mal Weitsichtig von Apple: Sogar 17 Jahre nach erscheinen der iSight bringt Apple ein Display welche die iSight mit Magnet funktionert. Evtl. könnte die Kamera sogar mit einer Adapter Orgie sogar noch funktionieren. IMG_8461.jpeg

IMG_8458.jpeg IMG_8459.jpeg
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
-Apple Watch Serie 5 Edelstahl geschrottet:mad:
+Apple Watch Serie 5 mit dem Küstengrauen Sportband
Gefällt mir sehr gut 👍🏻
C41AB7C1-316A-4D97-8A0F-8D1BA6A1CD34.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
2dbff2c59f5be77528befa8495199c20.jpg

Das zweite Auto in zwei Wochen.
Kann man sich dran gewöhnen
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
An das Scheinwerferdesign aber nicht so...
Das ist mal so gar nicht meins
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
So ist der Kamiq nun mal :) Gefällt mir auch nicht wirklich, aber ist Geschmackssache, zum Glück
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Nach 2x 4 Jahren Golf Variant musste mal 'was ganz anderes her!
Als Monte Carlo Vollausstattung macht der auch Spaß - aber längst nicht so, wie meinem Weibchen ihr neuer VW up! GTI.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Man kann sich Designtechnisch an alles gewöhnen, aber niemals an Reifen, die nach dem Parken nicht gerade stehen
Vllt wollte er schauen ob das Profil noch in Ordnung ist🤪

Und jein, ab gewissen Summen für nen Auto sollte es keine "halbgare" Lösung sein die einem nicht gefällt