• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
+Eine WD MyCloud...was ein Fehlkauf war!

Bekomme das Teil nicht zum Laufen mit meinem Speedport Smart😡
Hätte das Teil am liebsten schon aus dem Fenster geworfen...
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Was „neues“ gebrauchtes, aber ich freu mich wie Bolle:

2afaaa678df60623c3a5bee368cac732.jpg
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Gardena Wandschlauchbox „Comfort 25“, mit Roll-Up Automatik
IMG_2929.JPG
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Neue Kaffeetasse, was drauf steht müsst ihr selber raten :p
IMG_4361.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich plädiere für beides. Schrott in Kombination ist mehr als die Summe der Teile.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmm, mit dem Speedport smart Router fahr ich bisher eigentlich ganz gut. Was soll an dem schlecht sein?
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Schrott in Kombination ist mehr als die Summe der Teile
Kommt auf das genaue Gerät an. Die PR4100 nennt sich auch WD MyCloud, gehört aber zur Pro Serie. Und das ist bislang mein Lieblings NAS geworden. Leider hats WD nicht so mit Marketing und benennt seine Produkte zu ähnlich, das Kindergerät genauso wie die teureren Full-Metal-Pro Geräte. Daher müsste man, um zu lästern erstmal wissen um was für eine MyCloud es hier geht.

Hmm, mit dem Speedport smart Router fahr ich bisher eigentlich ganz gut. Was soll an dem schlecht sein?
Dass es z.B. nicht mit deinem Cloud Kasten klar kommt? Warum auch immer.
Relativ störempfindlich im Wlan, hier auch langsamer als Fritz! usw.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Dass es z.B. nicht mit deinem Cloud Kasten klar kommt?
Ja, da ist halt die frage ob es an der WD MyCloud, am Router oder am MacBook liegt???
Am Router werde ich sicher nichts ändern, da ich diesbezüglich noch nie Probleme hatte mit den Speedports.

Aber sei es drum, ich brauche was um Backups anzulegen was funktioniert...und da bin ich eben noch auf der suche.