• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Na ja, ich hab auch schon die 40 auf dem Buckel. Daher stammt die noch aus der technoiden Angfangsphase 😉
Ich glaub ich hab die 1997/1998 damals gebraucht gekauft.

Hast du deine nicht mehr?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Ich hab mir ein Clip gezogen für meine DSLR, damit ich diese am Gurt oder Rucksack befestigen kann:

20180917_peak-design-capture-clip_46636.jpg


Und eine weitere 2 TB Festplatte für die Datensicherung ;)

western-digital-elements-portable-wdbu6y0020bbk-2tb-tn5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: allans1976

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
  • Like
Reaktionen: Mure77

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Habe ich ein zu kleines Mauspad genommen - habe ich mich oft aus der Flasche mit der Maus raus navigiert. War das Mauspad zu groß - ist das immer blöde an den Rand der Tastatur angestoßen. Habe daher mir so ein XXXXXL Gaming Pad geholt (90cm x 40cm) und bin gespannt wie ich mit so einer kompletten Unterlage klar komme.

Bei dem Tisch ginge es doch auch ganz ohne, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Wollsche

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.263
So jetzt nochmal angehängt bei schönem Wetter... am Freitag Nachmittag gehts zum ersten Mal los Richtung Houston, TX

ec6086dfc9c5d4b2d464c2c402ec9f10.jpg
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mit sowas kannst du aber auch nur in den USA fahren :oops:. Pass auf, dass du nicht gelootet wirst. Soll ja grade in Mode sein bei euch. :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
- 50 EUR für neuen WC-Sitz

4e4659ffe8d7b87c8b8093e5cc70cc99.jpg

An sich macht das Teil einen soliden Eindruck, aber dennoch schlechte Qualität, was die Beschichtung/ Lackierung angeht..... Der Lack schlägt Blasen auf der Unterseite der Brille, die schon aufplatzen. Finde ich jetzt mal nicht so toll und das nach nicht mal drei Monaten Nutzung. Da wir den im 35 km entfernten Baumarkt gekauft haben, ist das mit der Reklamation etwas problematisch.

8afedb8889b856f3ef1513fa45c15afa.jpg
 

Mitglied 235800

Gast
Waren da auch diese massiven Weichgummibolzen zur Befestigung dabei?