• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich habe diese beiden Schreibmaschinen des Typs Continental 100 erworben und werde sie morgen zur Überprüfung in eine dafür spezialisierte Werkstatt bringen. Eine der Schreibmaschinen wird generalüberholt werden. Auch wenn die linke deutlich älter und damit eigentlich erhaltungswürdiger erscheint, lohnt sich eine Reparatur aufgrund der mechanischen Beschädigungen wohl nicht.

So oder so wird sich entscheiden, welche der beiden Schreibmaschinen mich in Kürze wieder verlassen wird. Wer also Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.

Ansonsten werde ich selbstverständlich wieder schöne Fotoaufnahmen von der sodann generalüberholten Schreibmaschine veröffentlichen.

100_1.jpg 100_2.jpg
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Huawei Freebuds 3. Obwohl sie fast genau wie die airpods aussehen, sitzen die airpods bei mir bombenfest, die freebuds 3 fallen schon beim gehen heraus. Sehr ärgerlich.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Huawei Freebuds 3. Obwohl sie fast genau wie die airpods aussehen, sitzen die airpods bei mir bombenfest, die freebuds 3 fallen schon beim gehen heraus. Sehr ärgerlich.
Die Freebuds sehen schon wie unergonomische Airpods aus. Würde eh nie so nen Designklau tragen wollen. Aber jedem das seine. Schau dir mal die Track Air+ an. Passen bei mir super und haben ANC. Sind halt klassische In Ears. Ansonsten kauf lieber (nochmals) die originalen Airpods.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Habe sie zu meinem p30 pro bekommen, waren heute in der post. Die airpods kenne ich nur von meiner freundin. Das p30 pro finde ich absolut fantastisch, werde mir aber vermutlich airpods dazu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe sie zu meinem p30 pro bekommen, waren heute in der post. Die airpods kenne ich nur von meiner freundin. Das p30 pro finde ich absolut fantastisch, werde mir aber vermutlich airpods dazu kaufen.
Das ist ein sehr gutes Smartphone definitiv. Mag nur die Freebuds nicht. Schaue mal obs die Track Air(+) irgendwo günstig gibt, die sind echt super, falls sie dir gefallen. Ansonsten natürlich die Airpods. Google Dienste hast du schon aufs Phone gemacht oder willst du die nicht?
 

Mitglied 241131

Gast
Das ist ein sehr gutes Smartphone definitiv. Mag nur die Freebuds nicht. Schaue mal obs die Track Air(+) irgendwo günstig gibt, die sind echt super, falls sie dir gefallen. Ansonsten natürlich die Airpods. Google Dienste hast du schon aufs Phone gemacht oder willst du die nicht?

Das P30 Pro hat alle Google Dienste drauf
 

Mitglied 235800

Gast
Das wundert mich jetzt. Darf Google das?
Hatte Donald die Zusammenarbeit mit Huawei nicht untersagt?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Schöne Geräte viel Erfolg ich hab auch was neues , wenn auch die Hälfte des forum meint warum jetzt noch
3cfee56b8e9db8fe32f772b9a5f2cb48.jpg


Aber ich liebe die Farbe und die Form
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Zumindest ist schon mal das UAG Case gekommen.....jetzt warte ich nur (immer) noch auf mein bestelltes MacBook Pro 16“.....:(, das ich vor 6 Wochen bestellt habe. 9FEFE012-E628-4F0D-A4CA-73D20AF75EB3.jpeg
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Nee, bei meinem MacBook Pro hatte ich so ein Case auch drauf und zwar 9 Jahre lang. Und mein MBP wurde intensivst genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800