• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
@Fresh_Prince so ähnlich habe ich das letzte Woche hinter mich gebracht. Fast 2000 CDs von der Dachwohnung in die Kellerwohnung. Vinyl folgt, aber da habe ich schon knapp 400 Platten in 4 Kartons verteilt im Keller eingelagert. Nochmal die Hälfte an Alben und 7“ müssen noch runter geschleppt werden. Manchmal könnte ich meine Sammelwut verfluchen.

Edit: muss mich wohl korrigieren. Es sind viele Gatefold LPs dabei die ja doppelt soviel Platz weg nehmen wie einfache LP-Sleeves. Ich schätze es sind dann doch eher 300 LPs auf 4 Kartons. Muss mal bei Gelegenheit Bestandsaufnahme machen wenn alles verteilt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Du kommst auch aus Hessen?
Ich arbeite in der gelnhäuser gegend.

+ Friere ohne Ende.
Hessen ja, aber nicht aus der Ecke, eher in Richtung Darmstadt. Waren nur da oben bei Engelbert Strauss
daher vergessen zu schreiben
+ Engelbert Strauss Steppjacke, T-Shirt und Polo-Hemd
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das scheint jedoch irgendwie ein Bug zu sein der hauptsächlich das 6 Plus betrifft. Soweit ich lesen konnte, läuft das mit 11.2 wieder normal bzw. dem Alter des Gerätes entsprechend normal. Wie unter iOS 10 eben. Ich drücke dir die Daumen. Ich merke die Performanceverbesserungen sogar mit einem 6s Plus, 7 Plus und 12,9“ Pro 1. Generation unter 11.2. :)
Dann warte ich mal noch bissl auf das entsprechende Update. Aktuell will noch das 11.1. installiert werden. Sollte ich das überspringen?
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
@Mrs. Peggy mein iPhone 6 Plus läuft prima mit 11.1. Ich meine sogar besser als mit den anderen 11er Versionen. Auch vom Akku her. Die Kamera ist etwas träge beim starten und der Focus dreht sich nicht sofort mit wenn man das iPhone auf die Seite dreht um einen Schnappschuss zu machen. Etwas ärgerlich gerade wenn die Zwergenbande wieder was macht was man schnell festhalten möchte. Aber sonst läuft alles prima. Bin da echt überrascht. Mein iPhone 4 wurde von Update zu Update immer träger und langsam. Bisher gute Arbeit von Apple das die auch die älteren Modelle so gut unterstützten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
In den letzten Tagen ist ein bisschen was zusammen gekommen.

6bacd9190fdf89f799c092d6986296d9.jpg


Kindle Oasis 2017

b2d4356309d6f5565df66e45f7146546.jpg


NEEO Remote nach 2 Jahren Wartezeit

aa51a39445a1a0e319c01fc0b7f39a98.jpg


iPhone X 256GB silber
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nö. Schon seit Langem kürzere Updatezyklen, um Probleme schneller lösen zu können anstatt Wochen und Monate zu sammeln und am Ende erst ein Gesamtpaket zu veröffentlichen. ;)

Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt war Apple auch schon bei 10.1.1. Bei iOS 9 gab es zum Beispiel kein 9.1.1, aber zum selben Zeitpunkt (Ende Oktober 2015) hatte man schon 9.1 draußen. Wartete jedoch mit ausstehenden Fehlern bis 9.2 um diese zu fixen. Selbes Spiel bei iOS 8. Am 20. Oktober 2014 gab es 8.1 und am 17. November 2014 8.1.1. Im Grunde genommen keine Unterschiede zu den letzten Jahren.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Habe gerade gesehen, daß das gestrige Update von 11.1 bereits das 11.1.1 ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Sie hätten iOS 11.11.1 besser am 11.11. herausgebracht. Aber in Cupertino gibt es keinen Karneval. Die Glücklichen!
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Dafür sehen meine Tickets hübscher aus :p
Sehen echt cooler aus...:)
Ich freue mich schon riesig drauf. Wollte dieses Jahr eigentlich in die Schleyerhalle nach Stuttgart gehen, aber da hab ich es verpennt Karten zu kaufen:rolleyes:
Hoffe nur dass das Wetter mitmacht, Open Air ist immer so ne Sache...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Diverse Singles aus Japan.

094AA518-7B65-4839-8CD4-3BFF537C45D2.jpeg

Eigentlich sind es nur drei verschiedene
aber ich kaufte sowohl die normalen, als
auch die limitierten Editionen.​