• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Ich bin jetzt erstmal in Hannover, Berlin und Dortmund... Nächstes Jahr wieder Hannover, Berlin und irgendeins und dann kommt meine persönliche



Ferropolis - Die Stadt aus Eisen!
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Okay, also wenn du jemanden mit nem iPhone siehst, das könnte ich sein:p
Wünsche Dir auf alle fälle schonmal viel spaß:D
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Okay, dann bin ich ja mal gespannt.
Trotz das ich nur 35km von Stuttgart weg wohne war ich noch nie auf dem Wasen bei einem Konzert...:eek::rolleyes:
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
@Apple-Cider ich war bei den Rolling Stones aufm Wasen zur Bridges To Babylon Tour. Das waren wohl wenn ich mich recht entsinne fast 80 000. heute würde ich das wahrscheinlich nicht mehr aushalten. Man hat nur Köpfe gesehen. Wenigstens konnte man nicht umfallen, kein Platz dafür.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne mann muss schon sagen Konzerte aufm Wasen sind geil... kommt man auch immer sehr gut hin und zurück mit den Öffentlichen....
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Endlich ein weißes 5c.
 

Anhänge

  • IMG_0287.jpg
    IMG_0287.jpg
    2 MB · Aufrufe: 183

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
- HP Photosmart 5510 nach 6 Jahren R.I.P (sieht aus wie neu will einfach kein Schwarz mehr drucken.)

+ HP Envy 5640 all-in-One
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
1 Liter Conture Holzbeize antikbraun für die noch nicht aufgearbeitete Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
EC793166-1635-4676-A066-2D80010F4566.jpg


iPhone 7 Plus Mattschwarz 128GB
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also doch !

Dem Support von eBay Kleinanzeigen scheint nach meinen diversen Rückmeldungen das Problem mit der aktuellen Safari 11.0.1 (12604.3.5.1.1) Version nun doch bekannt zu sein und verspricht Abhilfe !

Nachdem ich in Safari 11.0.1 (12604.3.5.1.1) den Verlauf (Cache ?) gelöscht habe ging es einen Tag lang...