• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Jetzt, wo Du es sagst! Ich hatte dazu ein Video von einer Kitchen Aid gesehen, die doch arg rotierte beim Arbeiten. Ich glaube, das war wohl der Wendepunkt in meinem Denken. Bei solch größeren Anschaffungen denke ich immer lange nach, bevor ich zuschlage.
Ich hab kurz nach erscheinen des iPhone 8 einen Vergleichstest gelesen zwischen Iphone 8 und iPhone 7,dabei hat überraschend das iPhone 7 besser abgeschnitten,ich würde an Deiner Stelle ein 1 Jahr altes iPhone 7 oder 7 Plus kaufen,dann ist der Wertverlust nicht Dein Problem :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
....ich würde an Deiner Stelle ein 1 Jahr altes iPhone 7 oder 7 Plus kaufen,dann ist der Wertverlust nicht Dein Problem :)
Um Wertverlust geht‘s mir eigentlich nicht. Ich hole mir ja nicht jedes Jahr ein neues Gerät. Wahrscheinlich werde ich noch bis nächstes Jahr warten, wenn mich mein 6plus nicht vorher zum Verzweifeln bringt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Mein 6er läuft mit 11.1 ziemlich perfekt. Vielleicht musst du mal neu aufsetzen oder ähnliches.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Mist, jetzt habe ich verraten, dass ich wahrscheinlich über 34 bin.
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
iPhone 8 - Red Edition
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    3 MB · Aufrufe: 165
  • FullSizeRender-2.jpg
    FullSizeRender-2.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 141

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@drshox
Wäre ganz nett, wenn Du Deine Bilder bissl auf webtaugliche Größe reduzieren könntest. So 4-500 kb reichen auch statt 3 MB pro Bild.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
-MBPr 13“ in Reparatur.
Ich hoffe ein Displaytausch löst das Problem. Das Display ging nicht mehr an, aber extern konnte ich noch auf alles zugreifen.
+ irgendwie das Gefühl, dass ich ein iPhone X brauche... xD
+ Schokolade von Köhler Küsse
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+3x Philips Hue LightStrip Plus 2M
+1x Philips Hue Bridge
+3x Elgato Eve Steckdose

HomeKit ist cool das wird definitiv ausgebaut man kann Siri befehle zuweisen also "Szenen" wie ich bin daheim NightShift Gute Nacht zB wobei man jeder Szene auch eigene Aktionen und Lichteffekte hinzufügen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe nur 2 große Kotelett verdrückt mit Beilage...:rolleyes: