'Ich hab' was Neues'-Thread

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Reden wir von dieser Uhr?
ImageUploadedByApfeltalk1421014904.052351.jpg

Mir wird auf der Seite von Withings nur ein 'benachrichtigen' Button angezeigt.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Komisch, vielleicht war sie direkt wieder ausverkauft.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Bestellt habe ich am 6. Januar und ich meine vorgestern war die Uhr auch noch bestellbar.
Aber die muss letztes Jahr auch schon mal verfügbar gewesen sein, bei ebay gingen die teils für 899€ weg. :confused:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die können nur froh sein, dass das deutsche Rechtssystem keine Sammelklagen kennt, sonst würde ich mich dir anschließen. Die würden wir aber so was von fertig machen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nicht unter 10 Mio. Diese seelische Grausamkeit, wenn man unterwegs ist, das Teil auspackt und das iDevice nicht laden kann ... was ist, wenn es mir in den USA auffällt? :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich würde neben meiner Nomos Tangente gerne mal wieder eine andere Uhr tragen und das weiße Modell gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings lege ich eher wert auf gute Haltbarkeit und ein demzufolge gutes Uhrwerk. Die Multifunktionalität würde eher eine Nebenrolle spielen. Ein Schweizer Uhrwerk ist leider nicht immer ein Garant für Qualität.

EDIT: Schade. Die Uhr ist viel zu dick. So ein Teil möchte ich dann doch nicht am Armgelenk tragen, außer es steht Breitling drauf und jemand hat mir das gute Stück geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also das Uhrwerk bei der Activité ist ganz interessant da sich jeder Zeiger individuell bewegen kann, keine Ahnung ob das dann überhaupt ein schweizer Uhrwerk sein kann.
Withings wirbt ja nur damit, dass die Uhr als Ganzes in der Schweiz gefertigt wird.

Die Dicke ist schon nicht ohne, dafür kann man mal eben selbst die CR2025 Knopfzelle wechseln.
Beim Tragen spürt man diesen hervorstehenden Knubbel an der Rückseite aber angeblich garnicht so sehr wie man anfangs denkt.
Optisch sieht man es der Uhr schonmal garnicht an, da passt sich wohl das Handgelenk der Uhr an. ;)
PS: Schau dir mal "schlanke" Smartwatches wie die Moto 360 an, das nenne ich dick. :eek:
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Zug ausgefallen

Jeder steht am Bahngleis und wartet sehensüchtig auf den Zug. Es ist verdammt kalt und der Wind geht. Minuten vergehen... kein Zug, keine Infos auf den Tafeln, keine Durchsage. Jeder guckt sich verdutzt an und alle denken das Gleiche... Wo zur Hölle ist dieser Zug, mir ist kalt!

Die DB geht mir richtig auf den Zeiger. Preise erhöhen und es nichtmal für notwendig halten die Fahrgäste am Bahnsteig zu informieren. Jetzt kann man wieder eine Ewigkeit warten bis der nächste Zug kommt. Ahhhhhh...!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Vielleicht liegt wieder ein Baum auf den Gleisen ...

Dieses Wetter geht mir langsam auf den Zeiger. Regen. Niesel. Starkregen. Sturm. Regen. Wind. Starkregen. Sturm ...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Jetzt allerdings warte ich erst einmal ab. Die Erhebung einer unzulässigen Pauschale empfinde ich schon als sehr fragwürdig. Insbesondere dann, wenn die hinterlegten Kontodaten korrekt sind und eine Lastschrift vor drei Monaten auch problemlos funktionierte.
Nachdem ich den Sachverhalt per E-Mail geschildet hatte aber mir gleichwohl eingefallen ist, dass das Postfach von Jörn nicht selten überfüllt ist, habe ich gerade kurzerhand bei ihm angerufen.

Ein kurzes und klärendes Gespräch hat Aufschluss gegeben. Scheinbar ist ein Übertragungsfehler der Bankdaten entstanden. Der Verursacher kann nur die Bank selbst gewesen sein. Die Lastschriftpauschale von 10,00 € wurde erlassen, das Kundenkonto wurde wieder freigeschaltet und hoffentlich wird die Lastschrift dieses Mal eingelöst.

Ich darf also weiter Mac-TV.de gucken ...und bezahlen :D


Ein Telefonat ist halt meistens doch sehr viel sinnvoller, als eine unpersönliche E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet: