• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei Weissweinen liegt der heimische Riesling aus dem Rheingau ganz weit vorn bei mir. Dann kommt lange nichts. Erst dann kommt ein Grauburgunder. Sauvignon Blanc nur wenn er im Eichenfass lag. Chardonnay ist so gar nicht mein Ding. Bei Rotweinen liebe ich Cape Blends. Aber auch ein feiner Rioja, ein Primitivo oder ein Bordeaux finden bei mir gerne mal den Weg ins Glas. Ein Spätburgunder aus dem Barriquefass ist auch was feines. Gestern hatten wir einen hier heimischen Merlot aus Südtirol. Der konnte was.
So und was esse ich jetzt. :D
image.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 2 Karten für Jochen Malmsheimer heute Abend
+ Freude/Verwunderung, dass ich heute noch Karten reservieren konnte

Hoffe jetzt nur noch, dass meine Frau auch rechtzeitig aus dem Büro kommt ...

@technikelse Danke. Jetzt habe ich Hunger! Edit: Willst du deine nächste Bänderdehnung verfilmt haben und uns dann zeigen können? :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hoffe nicht, dass es noch passieren wird. 4 unfallfrei Tage haben wir schon hinter uns. Morgen haben wir nochmal eine lange Tour geplant, Freitag wird es eher chillig. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mal sehen was die Waage am Sonntagmorgen sagt. Ich tipp mal darauf, dass ich auf ähnlich hohem Niveau zurückkomme auf dem ich angereist bin. ;) Heute haben wir immerhin 34 Pistenkilometer zurück gelegt. Da war der begehbare Kaiserschmarren im Nu verbrannt. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kannst nur du wissen. Lang bist du ja bereits, jetzt ist die Frage ob die Breite und Tiefe zugenommen hat. Vorallem die Tiefe.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Im Moment bewege ich mich ca. 5 kg oberhalb meines Idealgewichtes. Wenn ich wollte könnte ich es innerhalb von 2-3 Wochen ändern. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@technikelse Das ist hoffentlich deine Skimütze:

28ebc26c9c1db50b2e44ab206f25029c.jpg


:D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Na dann tippe ich auf den bekoppten Proxy, den sie hier im WLAN installiert haben. Der blockt so manches. Komisch nur, dass ich das Bild auch nicht über die Website sehe.