• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Würdet ihr es können, dann hättest du keine brennenden Oberschenkel. :p
Was für Blessuren hattest du im letzten Skiurlaub?
Die brennenden Oberschenkel haben mit meiner erbärmlichen Kondition zu tun, nich mit meinem fahrerischen Können. :D Im letzten Jahr hatte ich einen Bänderriss, mit dem ich aber laut Aussage des Arztes im Skigebiet, problemlos weiterfahren konnte. Und es ging bestens. Nur das Laufen hat hinterher 6 Wochen lang geschmerzt. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Die brennenden Oberschenkel haben mit meiner erbärmlichen Kondition zu tun, nich mit meinem fahrerischen Können. :D Im letzten Jahr hatte ich einen Bänderriss, mit dem ich aber laut Aussage des Arztes im Skigebiet, problemlos weiterfahren konnte. Und es ging bestens. Nur das Laufen hat hinterher 6 Wochen lang geschmerzt. :p

Wollte es nicht so krass ausdrücken. Aber deine Einsicht mit der nicht vohandenen Kondition lässst ahnen, dass du dir wieder was holst. Wusste ich doch die else kommt nicht heil aus dem Skiurlaub zurück. :innocent:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Abwarten. Der letzte Verletzung basierte nich auf mangelnder Kondition, mir ist einfach die Piste ausgegangen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Das ist nicht weiter schlimm, solange dir der _Rote_ nicht ausgeht. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Vergiss es, das wird nicht passieren. Hier in Südtirol bin ich quasi im Kompetenzzentrum für gute Rotweine. :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Negativ?

Die Signatur leitet dich weiter zu Mac-TV.de. Das ist der Dienst, von dem ich gesprochen habe :)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Qualität von Mac-TV.de hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Die Studiotechnik ist ausgereift und die Themen sind meistens gut ausgewählt. Kommt es doch mal zu einem technischen Problem, wird die Wartezeit durch das freundliche und sympathische Moderatorenteam angenehm gestaltet.

Bevor ich ein Abo abgeschlossen habe, habe ich mir natürlich die Frage gestellt, ob man für einen Livestream so viel Geld bezahlen muss. Bisher war ich mit der ablieferten Arbeit von Jörn und Gerd aber immer zufrieden und der mehrstündige Livestream am Sonntagabend gehörte einfach dazu. Die Kosten pro Folge halten sich außerdem in Grenzen.

Jetzt allerdings warte ich erst einmal ab. Die Erhebung einer unzulässigen Pauschale empfinde ich schon als sehr fragwürdig. Insbesondere dann, wenn die hinterlegten Kontodaten korrekt sind und eine Lastschrift vor drei Monaten auch problemlos funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Withings WS-50 Waage in weiß als Warehouse Deal


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@raven, @technikesel bei drastischem Schneemangel so wie dieses Jahr kann halt auch sein , das die Piste auf der Piste ausgeht. Ich geh diese Woche auch noch, mal sehen wie es aussieht. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@raven, @technikesel bei drastischem Schneemangel so wie dieses Jahr kann halt auch sein , das die Piste auf der Piste ausgeht. Ich geh diese Woche auch noch, mal sehen wie es aussieht. :)
technikelse bitte, soviel Zeit muss sein. :D
Heute hat es ja geschneit und ab Mittwoch soll es heftig schneien. Es ist also alles gut.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich war Anfang Januar in einem "schneesicherem Gebiet" da waren 50% der Anlagen geschlossen. Wenn's fahren nicht geht, dann gehts halt in die Hütt. :)
Sorry meinte technikelse
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also mein Vater benutzt die Activité jedenfalls seit Freitag und ich habe sie ganz normal in Store bestellt.
Ich finde sie auch nicht schlecht, sieht gut aus, hochwertig verarbeitet und unterstützt meinen Vater bei seinem Fitnesswahn. :eek:
Was mich am Meisten verwundert hat war das Silikonarmband, unglaublich gute Haptik.
Im Grunde ist es aber eher ein Fitnessarmband als Uhr getarnt.