• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wir haben im Wohzimmer nur ein Sidebor von USM. das steht der TV drauf, unten ist der Bluerayplayer darunter der Receiver.
Daneben sind 2 ausziehbare Schubfächer wo in einem Gitterost alles CD's und DVD's Platz finden.

In der Nische die es hat, liess ich nach meinen Plänen das Bücherregal einbauen. Ist weiss und pulverbeschichtet.
Aber das Büro und Männe sein Arbeistzimmer ist alles USM. Vitrine im eingangbereich ist USM vollverglast.

Und mein Büro gestalte ich um, deshalb kommt neu der USM Tisch rein, udn die freischwebende Arbeitplatte wird entfernt. Ist mittlerweile 10 Jahre alt. Die USM-Regale sind alle ca. 20 Jahre alt. Selber umbauen ist kein Problem. Das notwendige Werkzeug kann ich ausleihen. Wenn wir Glück haben können wir den einen Rahmen den ich noch benötige am Mittwoch abholen, am Donnerstag dann gleich die Regale umbauen.

Auto ist dann in der Werkstatt (siehe Beitrag radler und Vollpfosten)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Für den Tisch 8.xxx Euro???
Nich den Tisch sondern der von Thonet. Ist von marcel Breuer und ist in diversen Ausführunegn erhältlich. So wie ich ihn abgebildet habe ist die teuerste Variante.

Stahlrohr vernickelt, Platte decklachiert, und Vollauszüge der Schubfächer. Und nicht ca. 8'000.-- € sondern SFr.
ich sollte die Thonetseite nicht ansehen ......Und die Tischleuchte meiner Wünsche sah ich heute auch gleich. Wird nach dem Umbau bemustert. ist die Kaiser Idell. Such sie mal.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Tischlampe von Fritz Hansen für Kaiser IDell.
6631()Body()KIBLA_A02.png
Sehr schönes Teil
 
Zuletzt bearbeitet:

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Na hoffentlich spült's dich nicht aus Versehen weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich ahne Böses. Das ganze Tauwasser muss 500m an meinem Haus vorbei.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hahahah bis 2 sollte man zählen können um's bis 666 zu schaffen :D
88ee5cfaf265e51b06dead6e81d222bc.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich warte ja immer noch, dass ich bei 650 mit einer 615 einsteigen kann ... gefolgt von einem Uuuups ... :)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Mahnung und Lastschriftgebühr i. H. v. 10,00 €
+ Kontoverbindung geprüft: Alles korrekt, Guthaben vorhanden.

Alleine die Erhebung einer unzulässigen Pauschale von 10,00 € gibt Anlass dazu, den Dienst zukünftig nicht mehr zu nutzen...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Klicke auf meine Signatur und dir soll Offenbarung gewährt werden :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ brennende Oberschenkel. Wir sind die Sellaronda gleich am ersten Tag gefahren, weil wir es können. :p. Noch nie so wenig Schnee gehabt wie dieses Jahr. Grüne Wiesen aber ausgezeichnete Pisten. Sah völlig bekloppt aus. Nach dem Schneesturm, der uns heute auf der Piste erwischt hat, ist jetzt alles weiss. So gefällt es mir. :D
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe