'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wir hatten heute auch wieder den Terminkalender zur Weinprobe von Mövenpick im Briefkasten.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ wahrscheinlich falsche Darstellung der AirPlay Übersicht, wobei ich diese Übersicht schon fast schöner finde. Tja, selbst die Fehler bei Apple sind schön. :p


 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
+ endlich bei BMW den Service machen lassen:innocent:
+ einen Tisch für den Balkon
- jetzt passt da nichts anderes mehr drauf, weil der Balkon so klein ist..:rolleyes:
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
+ wieder eine perfekt organisierte und penibel geführte iTunes Mediathek
+ einige wirklich intelligente Wiedergabelisten

Hallo,

mich würde interessieren was deine intelligenten Listen so können?
Wenn du dich gut damit auskennst, wäre auch nett wenn du mal in einen älteren aber immer noch
ungelösten Thread von mir vorbeischaust: LINK

Auch: wie bewertest du Songs mit Sternen?
ich gehe so vor, dass ich Intros, Outros und Skits immer mit 1 Stern bewerte,
und so als Basis für alles weitere eine Playlist habe,
die die gesamte Mediathek minus die 1-Sterner beinhaltet.
Mit dem restlichen Bewertungen tue ich mir schwer, ist das nun ein 4 oder 5 Sterne Song!? :)
Bisher habe ich einfach durch die Bank 3 Sterne vergeben für Songs die mir besonders gefallen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ erstes Frühstück am neuen Tisch.

Endlich draussen vernünftig sitzen und essen können. Bisher war der. Balkon immer zu klein für einen richtigen Tisch ( @Julius93 versteht was ich meine ;) ). Jetzt fehlt nur noch auf ca. 3-4m eine hohe Hecke, damit - wenn mal jemand vorbei kommt - uns keiner auf den Tisch (in 15m Entfernung) schaut.
 
  • Like
Reaktionen: Julius93

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
hm, Monitor geht wieder. Problem lag wohl eher an der Steckerleiste.

+ letzter Tag vom Urlaub
+ Chromecast in Betrieb genommen. Öhm ja toll, welch nützliches Teil...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich hatte das Vergnügen 15 Jahre. Ich darf also den Salzstreuer zücken ... :D
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
+ Überlegung das iPad morgen mit in die Schule zu nehmen


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk