• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ach, als Freitagabendshoppingbag ist der doch cool :cool:

wobei zur Zeit die Bundeswehrausstattung mehr Sinn hätte...


+ Urlaub bis 03.01.:-D
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
100% ohne Windows ist manchmal etwas mühselig. Ich schaffe es leider auch nicht komplett auf Arbeit. Privat für mich kein Ding. Linux und Mac OS langen vollkommen

+ Urlaub bis 7.1 :) und nen neues Air 11 Zoll *wuhuu*
 

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
+ iPhone 5s 32GB Gold
+ iPad Air 32GB WiFi + 4G
+ 2x 4GB G.sKill RAM
+ Samsung 840 Pro 256GB
+ LED Cinema Display 24" (beeindruckend!!!)

- Ein Haufen Geld für einen Schüler :D
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
+ LED Lichterkette kabellos für den Baum
+ neuer Ständer für den Tannenbaum
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich habe gerade meinen Google+ Account gelöscht. Das seltsame daran, ich habe mich niemals bei Google+ angemeldet.
Google geht mir seit einiger Zeit echt zu weit.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Aber bei Youtube warst du doch bestimmt angemeldet. Google hat vor kurzem Youtube mit Google Plus verbunden.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das seltsame daran, ich habe mich niemals bei Google+ angemeldet.
Google geht mir seit einiger Zeit echt zu weit.

Das haben unsere Freunde von der NSA für dich gemacht. Die haben alle Konten, die du jemals irgendwo angelegt hast, miteinander verknüpft und eigens einen Order mit dem Namen GTS_Benny angelegt. Die für den Landkreis GG zuständige Abteilung der NSA wirfst jeden Tag einen Blick darauf. :D
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
100% ohne Windows ist manchmal etwas mühselig. Ich schaffe es leider auch nicht komplett auf Arbeit. Privat für mich kein Ding. Linux und Mac OS langen vollkommen

+ Urlaub bis 7.1 :) und nen neues Air 11 Zoll *wuhuu*
Also ich komme privat auch ohne Linux aus. Am Ende sind es alle nur Betriebssysteme. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
+ Probleme mit meinem iPhone 4s
+ zurück gesetzt
+ Düf duchgeführt
+ Im Moment ladet es die Software neu über iTunes runter

+ Fehlermeldung konnte nicht wieder hergestellt werden.
+ Mal sehen ob das teil sich herstellen lässt

+ zweiter Versuch bevor es dem Hammer ......
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Benny warum denn das? Du musst Google + doch nicht nutzen. Ich habe 3 Accounts und nutze lediglich Mail. Und das nur über das Mailprogramm vom Mac.
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
+ Google Play Music All-Inclusive und bisher sehr zufrieden.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich bin seit längerem kein Google Freund mehr, war absehbar das ich mein Youtube Konto (neuerdings Youtube/Google/Google+/Picasa/GMail/etc Konto) lösche.

Google.de werde ich nun auch nichtmehr besuchen.