• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
24.07.11
Beiträge
621
@PP: Ist es! Ich steuere mitlerweile 14 Lampen manuell mit dem Handy, Zeitgesteuert und/oder Ortsbezogen. :D
Mit der Lampe auf dem Bild lasse ich mich beispielsweise wecken, einen Moment später geht die Zimmerbeleuchtung gedimmt an. Wenn ich dann das Haus verlasse geht alles selbstständig aus.

@raven: Gute Besserung.



achso...
+ ich darf bis einschließlich dem 3. Januar nicht auf die Arbeit ;)
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.049
@GTS_Benny: Danke.
Was hast du auf der Arbeit verbrochen?
 

GTS_Benny

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
24.07.11
Beiträge
621
Meinen Chef geärgert ;)

Ist die cut the rope 2 so schlecht oder sollte das ein + sein?
 

Applicator

Russet-Nonpareil
Mitglied seit
01.07.10
Beiträge
3.741
+ Sandwichmaker für 19,- vom Lidl. Eine Anschaffung die ich schon laaange geplant hatte.
+ Smartphonehalterung fürs Auto. Damit lässt sich wunderbar eine Blessur im Armaturenbrett abdecken.
+ Zigarettenanzünder USB Ladegerät + Lightning Kabel.
 

GTS_Benny

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
24.07.11
Beiträge
621
@fLup: Hast du die 0,89€ gezahlt? Chip wollte es verschenken, hat bei mir aber nicht so recht funktioniert. :(
 

fLuP

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
15.06.13
Beiträge
530
Ja habe ich. Habe allerdings auch von der Chip Aktion nix mitbekommen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Mitglied seit
13.06.09
Beiträge
2.645
+ab nächste Woche, zwei Wochen Urlaub
+keine Ahnung was ich in diesen zwei Wochen anstellen soll
+mit dem Gedanken spiel, wieder zum Arbeiten zu gehen
 

Applicator

Russet-Nonpareil
Mitglied seit
01.07.10
Beiträge
3.741
Ihr seid auch alle arm dran. Ich hab nen ganzen Monat Urlaub ^^ und muss dann noch 20 Tage auszahlen lassen :D
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.049
+ Eine Woche Urlaub hinter mir
+ Zwei Wochen Urlaub vor mir
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.049
[ironie]Wenigstens mal jemand, der seinen Chef nicht ärgert und im Urlaub krank wird.[/ironie]
Oh mein Cheffe ist mir Banane. Der ist froh, wenn ich mich im Urlaub selber vertrete. Man nennt das Homeoffice.
Zudem wäre die Krankheit kein Grund um einen Attest zu bekomen.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Mitglied seit
19.04.05
Beiträge
590
...
+ Smartphonehalterung fürs Auto. Damit lässt sich wunderbar eine Blessur im Armaturenbrett abdecken.
...
Ich hab jetzt gerade beim überfliegen "Smart"halter für´s Auto gelesen ... :p

+ alle Weihnachtsgeschenke
+ ab 12 Uhr Urlaub
+ Ärger mit Vodafone
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
14.04.12
Beiträge
2.746
Vor allem ist es schwer die kleinen Dinger wieder aus der Halterung zu fingern ... ohne sie zu zerdrücken ...