• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Jetzt ist aber langsam mal genug. Ich kauf mir bald auch noch einen Smart. Damit Mandel hier nicht allein die dummen Sprüche des gesamten Forums ertragen muss.
Der Thread kann ja fast schon in "Ich hab etwas Neues und dies ist mein Smart Witz" umbenannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flo82

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ach was, wahrscheinlich sind die nur neidisch, weil sie zu dick sind, um in einen Smart zu passen. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der Smart hat halt Potential. :D

PS: passe da sehr wohl rein (nutze Car2Go), aber Fahrvergnügen geht einfach anders. Aber ich will nicht schooon wieder anfangen. ;)

+ 1. Hochzeitstag
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Sagst du JETZT :-D

Nochmal zum Thema Smart: ich war unlängst mit meinem 19 Monate alten Neffen unterwegs, als ein Smart vorbeifuhr wollte er, dass ich ihn ihm zum Spielen gebe! :-D
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Dann sollte dein Name aber statt FantasticMacs eher FantasticHulks lauten und dein Neffe ist ein wenig Grün um die Nase:
image.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+kurz davor diesen scheiß iMac aus dem Fenster zu werfen

Von wegen, dass alles ohne Probleme läuft und OS ist ja so toll und ach… einen feuchten Furz!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich hätte gern Windows via BootCamp. Funktioniert aber nicht! Blöder Mist! Für was kauf ich so ein ach so toll teures Gerät, wenn's nicht funktioniert...
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Mandel ich denke das du noch zu sehr mir der windows Denkweise arbeitest. Das Problem hatte ich bei meinem Umstieg auch.

+ Tannenbaum gekauft.