• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich bin doch nicht bissig. ;) Die günstigen €5,90 (inklusive Domain) für meinen Account werden per Lastschrift eingezogen. Würde es über meine Kreditkarte gehen wäre es mir auch Recht.

Lastschrift will ich nicht. Für was denkst du habe ich die Gmail?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kreditkarte willst du nicht, Lastschrift willst du nicht. Was ist denn das Zahlungsmittel deiner Wahl? Naturalien? :D Ein Sack Mehl, eine Kuh und einen Appenzeller Käse ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@raven: Es gibt auch Anbieter, die dir jährlich eine Rechnung schicken.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kreditkarte willst du nicht, Lastschrift willst du nicht. Was ist denn das Zahlungsmittel deiner Wahl? Naturalien? :D Ein Sack Mehl, eine Kuh und einen Appenzeller Käse ;)

Eine Kreditkarte brauche ich nicht. Mein Zahlungsmittel, wenn ich im www einkaufe ist schlicht und einfach per Rechnung. Möglicherweise ist dir entgangen, dass einige Anbieter von Waren aller Art, mittlerweile explizit schreiben *auch per Rechnung* möglich. Wird ja wohl einen Grund haben. Ich mache beinahe alles per Internet, aber E-Banking, davon lass ich auch die Finger.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Per Rechnung ist keineswegs die Regel, das ist immer noch die Ausnahme, zumindest in Deutschland. Und das aus gutem Grund. Es gibt nämlich genug Leute, die haben nicht begriffen, dass man Rechnungen auch bezahlen muss. Und auch bei Geschäftskunden ist die Zahlungsmoral mitunter unterirdisch schlecht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Per Rechnung ist keineswegs die Regel, das ist immer noch die Ausnahme, zumindest in Deutschland. .........snip......ist die Zahlungsmoral mitunter unterirdisch schlecht.

Ja und? ich habe mir schon Bücher aus dem Bauhaus Dessau bestellt und bekam das per Rechnung. Selbst Lithos aus der Galerie Brocksteadt aus HH. Ansonsten kaufe ich per Internet kaum in DE. bei vielen Seiten stehtt dann noch darauf * Versand nur DE, AT oder mit Glück EU. Und wir sind nicht in der EU.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ neue Musik
+ erstes mal ausgiebiges Probehören der Bowers Wilkins P5. Bin derbe geflasht.
 

Benutzer 127548

Gast
Philips HD-TV 50", Philips Bluray-3D-Player und B&W Zeppelin Air
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und was macht Technikelse damit?

Mit Outlook auf dem Mac. Keine Ahnung. Aber meine Meinung zu Outlook 2010 für Mac ist udn bleibt Schrott. Auf Windows kann man damit arbeiten, keine Frage. Was sich MS dabei gedacht hat weiss nur MS. Wahrscheinlich gibt es nur eine Software die noch schrottiger ist, das wäre dan Kies von Samsung. Auf Mac wie Win.

Und das sage ich nicht weil,es Android unterstützt von Samsung. Hatte früher selber nur Samsung Mobiles. Aber Kies war, ist und bleibt Schrott. Hatte ich mal auf einem alten Win getestet, danach den Rechner gleich neu aufgesetzt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie, was mache ich damit? ;) was man so mit einem hosted Exchange Account macht. Damit kann ich meine Mails über jeden Email Client, der Exchange unterstützt, empfangen und verschicken. Ich nutze keinen eMail Dienst von Datensammlern wie Google oder Apple.

@raven: mit Outlook 2010 für Mac hast du Recht. Da Apple Mail unter Mavericks noch verbugt ist, nutze ich derzeit Outlook. Es ist im Moment das kleinere Übel ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich bin mit meiner @icloud.com zufrieden. Meine Daten hat Apple eh schon! :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
...wenn nicht gerade mal wieder Push abgestellt wird, weil gerade mal wieder irgendeiner klagt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@technikelse: warum denkst du habe ich noch kein Mavericks? Zu OSX kam ich mit Lion, ML zog ich nach 10.8.1 oder 10.8.2. Was ich aber bisher über Mavericks las, dass sogar User auf ML zurück kehrten......alles muss ich mir nicht antun. Wie heisst es doch so schön? *Billig muss man sich leisten können*. Mavericks ist billig, und das im Sinne des Wortes.

iOS7 hat auch einige Bug's, damit kann man aber umgehen. Als ich mich von Win trennte, wollte ich mich von Problemen trennen und mir nicht neue aneignen. Und nun kann ich sagen, so viel Probleme die ich schon hatte und löste, hatte in der Zeit unter XP nie.

Trotzdem bleibe ich bei OSX und iOS. Ich wollte was neues, ich habe was neues also beschäftige ich mich damit. Man lernt dazu.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich reihe mich mal bei in die eMail-Diskussion ein. ;)

Privat nutze ich "hotmail", ja ist von MS, aber dafür kostenlos, und habe bis heute keine Probleme damit. Funktioniert einwandfrei auf dem iPhone und dem Mac bzw. PC. Werbung bzw. Spam gibt´s vielleicht einmal im Monat, wenn überhaupt. Die Onlineoberfläche im Webbrowser ist übersichtlich und aufgeräumt. Push ist auch kein Problem. So viel zu Hotmail...
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Überleg ich mir auch zu kaufen. Welches Endgerät verwendest du dafür?

Du kannst es 30 Tage kostenlos testen. Würde ich Dir empfehlen. Die iPhone Version ist noch recht frisch und noch nicht so umfangreich wie die Android Version. Nutze ein iPhone 3GS im Auto und kann meine offline Musik darüber hören und auch am Lenkrad bedienen. Im Sport und unterwegs benutze ich mein Motorola Razr HD. Verwalte die Playlisten über den Browser, geht ganz simpel und lade mir dann am Handy die Tracks runter, bzw. Stream sie einfach.

Noch würde ich klar die Android Version vorziehen, aber das wird sich sicher in der Zukunft angleichen. Bis Anfang Januar ist das Abo auch noch günstiger zu haben, 7,99€ statt 9,99€ meine ich.