• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nö, das geht schon. Habe ich gestern bzw. heute früh praktiziert. Man darf nur keinen schlechten Alk trinken. ;)

@TheTripleist/FantasticMacs: ihr scheint ja echte Axtprofis zu sein. Habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt einen neuen Thread dazu aufzumachen? Als Titel wäre: "Wir sind Spalter und hier ist meine Axt vorstellbar" :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Wir sind Spalter und das ist meine Volksfront.

... fände ich auch nicht schlecht :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Oder: "Volksfront von Fiskars oder fiskarische Volksfront?"

Ich habe unzählige CAT7 Kabel in unzähligen Längen an unzähligen Orten. Warum finde ich jetzt keins, statt dessen unzählige TV Kabel? In einem früheren Leben muss ich TV Kabel Verkäufer gewesen sein.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich auch. Um sparsame Fahrzeuge einzuführen werden erstmal €100 Mio Entwicklungskosten an die Industrie bezahlt.

+Leichte Unlust nach der Weihnachtsfeier heute Release Notes für das kommende Release zu schreiben. Dummerweise ist das sehr viel Arbeit. würg
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Soll so aussehen, kennst du die Firma "NUD Collection"? Falls Kinder mitlesen, bitte nicht nur nach "NUD" googlen. :p

Warum eigentlich geile Wand?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ TÜV
+ Völlig neues Bild von DHL (am neuen Wohnort): der DHL Mann ist eben auf seinem Rückweg am gleichen Tag (!) nochmals mit meinem Paket vorbeigekommen um zu schauen ob ich nun da bin ...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Bei meinem MacBook hat der UPS Mann mich sogar angerufen, weil ich nicht daheim war, wann denn wieder komme. Ich habe es ihn dann beim Nachbarn abgeben lassen.
"Hallo, wo bist du?"
"Äh, Entschuldigung, wer ist da?"
"UPS Paket, habe deinen Computer. Wann kommst du?"
"Ich komme leider erst am Abend wieder. Aber Sie können es beim Nachbarn abgeben."
"OK. Kann ich mir Apfel aus deinem Garten nehmen?"
(Denke kurz nach, wir haben gar keinen Apfelbaum, aber einen Quittenbaum)" Sie können sich gerne davon nehmen, aber das wird ihnen so nicht schmecken, das ist nämlich kein Apfel."
"OK" *klick*
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Philips hue Lampe über´m Bett :D

Das Philips Hü Paket steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel... Verdammt geil muss das sein!

+ Wichtelgeschenk komplett
+ letzte Geschenke per Amazon erhalten
+ C++ Buch :)S)
+ "Erna, die Tann' nadelt" vom Prof vorgelesen bekommen (natürlich das Hessische Original)
+ leere true fruits Flasche