• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+kaputtes Abblendlicht
+Windows via BootCamp installieren, aber funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
+ 5 Teller Sushi für die Mittagspause um 20:39 Uhr
+ 3 neue Hammermandate
- zu wenig Zeit für AT :D

Euch allen geht's gut?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Balkenende:
-Mahzeit
-Schön für dich
-So etwas gibt es
-nein und du weisst auch warum
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Nichts gegen Seegras, danke ich hatte schon was zu essen. Und weshalb sollte es mir dann besser gehen?Ob wir beide das selbe meinen bezweifle ich an Teller Nr. 4 ;)
 

thought

Alkmene
Registriert
28.03.13
Beiträge
30
Hab mir mein erstes iPad gegönnt, in Form eines Mini Retina mit 32GB.
Feines Teil muss ich sagen, mit besonderer Hinsicht darauf, dass große Literatur wie Kafka zum kostenlosen Download bereitsteht. Zwar nicht unbedingt das Gerät direkt betreffend, aber durchaus eine Erwähnung wert :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die haben heute vom Lupo (!) meiner Frau in einer 30er Zone den Aussenspiegel abgefahren + eine Schramme in die Fahrertür und einen Kratzer auf der Haube verpasst ...

Kann eigentlich nur ein Anhänger mit Überbreite gewesen sein, den der untere Teil des Autos ist komplett heil geblieben.

Natürlich kein Zettel mit den Versicherungsdaten am Auto. Is' klar, oder? Zum ko*** sowas ...

Mal wieder einer "dieser Tage". iPhone stürzt seit Tagen nur noch ab. Den Loewe habe ich heute mal den ersten Tag angeschlossen. Der lief sofort. Da wir jetzt die HD Option gewählt haben, habe ich gewagt die Erstinbetriebnahme neu zu starten, um alle HD Programme zu bekommen. An Tagen wie diesen ein Fehler. Jetzt habe ich nach wenigen Menu-Schritten immer wieder nur noch einen blauen Bildschirm. Erinnert mit irgendwie an alte (unschöne) Wind**f Zeiten.

+ neue Fiskars Axt (erstaunlich, dass ich mir beim ersten Holz spalten das Teil - an Tagen wie diesen - nicht ins Bein gejagt habe.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das klingt ja mies, die Schramme auf der Haube könnte ja der Außenspiegel gewesen sein, oder hängt der noch vollständig an den Kabeln?

Glückwunsch zur Axt :-D hättest getroffen wäre sie wenigstens sauber und sanft durchgeflutscht ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich denke mal es war der Rest vom Spiegel oder das Teil, dass den Spiegel abgeschlagen hat. Sollte es letzteres gewesen sein sollte der Fahrer sein Missgeschick allerdings bemerkt haben, denn es lag nichts verdächtiges mehr am Straßenrand. Der Spiegel hin nur nich in Fransen am Lupo.

Die Axt rockt. Wenn es nicht dunkel wäre ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+So, nach reichlich französischem Rotwein und gutem Essen wieder zu Hause, der Taxifahrer war sogar des Fahrens mächtig und konnte sogar meine Sprache. Die 70€ werde ich morgen schön abrechnen. ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Sowas ist ätzend, ihr habt mein Mitgefühl.

Welche Axt ist es geworden? Meine größte ist die X25
Hast Du eigentlich einen der Spaltkeile? Ich bräuchte es nicht wirklich, aber ich liebäugle immer mal damit

[edit] Willkommen zurück Else :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Für meinen E34
+ neues Zündgedusel
+ neue Winterschlappen hinten

Zu Weihnachten, von mir für die Werkstatt (wenn auch nicht ganz aus freien Stücken)
-600€

Ich zitiere dazu KIZ
"...​Grauer Tag, grau wie mein Macintosh,
Ich rede mit meinem Auto wie David Hasslehoff,
Doch mein
BMW will mir nicht helfen,
Eine Träne fällt auf die silbernen Felgen...".
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es ist auch bei mir die X25 geworden, für alle größeren Baumspaltaktionen nehme ich (leihweise) einen Holzspalter. Für meine Zwecke brauche ich folglich auch beine Spaltkeile und die X25 ist ja bereits eine Spaltaxt. Die paar Holzscheite für heute Abend waren damit ruck zuck geteilt.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
+ Abend Weihnachtsfeier und morgens wieder um halb 7 aufstehen ist hart