• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich bin verzweifelt... mit dem iphone unlock Bitte helft mir

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Du meinst wohl iNdependence. Ja, das sollte auch mit dem Tutorial funzten, da 1.2.4 nur ein Bugfix-Release ist und keine neuen Funktionen oder Designänderungen beinhaltet.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
heeee, nicht über icq machen – der thread hier könnte die universelle FAQ werden...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Man braucht eigentlich kein FAQ, die Anleitung ist sehr umfangreich und einfach zu befolgen, vorausgesetzt man tut genau das, was sie einem sagt, und ganz genau lesen ist wichtig, dann braucht man wirklich kein FAQ.
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Recht hat er.
Ich hoffe ich erlebe nicht ein ähnliches Fiasko...
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Verstehe echt nicht warum es einen solchen Thread überhaupt gibt.
Bisher verlinkte Anleitungen zum Hacken des iPhones funktionieren doch einwandfrei...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, es war nicht so einfach, aber st.jimmy hat es nun geschafft, sein iPhone läuft unter Vodafone. Wie gesagt, wer aufmerksam liest, sollte keine Probleme haben. :)
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
jaaaa es läuft!
und ich danke allen die mir geholfen haben. ganz besonders danke ich Kang00. Du bist einfach super!
echt vielen dank!!!!:):-D bin so happy=)
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
iphone

hallo,

hattest du nun firmware 1.1.1 oder die die alte urversion ?
Wann wurde dein iphone gekauft ?
Schön dass Du es letztendlich hinbekommen hast.
congratulation :)

gruß,
thorsten
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
hallo,

hattest du nun firmware 1.1.1 oder die die alte urversion ?
Wann wurde dein iphone gekauft ?
Schön dass Du es letztendlich hinbekommen hast.
congratulation :)

gruß,
thorsten
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hey leute

Ich wollte fragen ob man die firmware 1.1.1 auch mit windows unlocken kann. habe dazu nirgendwo was gefunden.