• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich bin verzweifelt... mit dem iphone unlock Bitte helft mir

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Vergiss was ich gesagt habe, Westbär hat recht.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Du darfst nicht die Firmware anmarkieren, gehe nur mit dem Finder in den Ordner "phonedmg" und klicke auf OK ohne jegliche Datei in dem Ordner zu markieren.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
wie kann ich nochmal alles rückgänig machen was ich bisher gemacht hab, würde gern von vorne angfangen...
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich habs nochmal veruscht dann kam das hier


Failure

Error entering recovery mode.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zunächst: Wenn du iNdependence öffnest, was steht unten in der Leiste?

Also. Du schließt iTunes und öffnest iNdependence. Dann klickst du auf "Activate Phone", und dort wählst du den Ordner "phonedmg" aus. Beachte, dass darin auch die Kopie der ispw.zip-File enthalten sein muss. Falls sie das nicht ist, schieb diese zip-file dort hinein und versuch es wieder.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Warst du auch wirklich im "phonedmg" Ordner und nicht im "Firmware" Ordner der im "phonedmg"-Ordner ist?

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
unten steht jetzt
status: connected to iphone Firmware 1.0.2 (aha jetzt steht ne 2 hinten dran stand am anfang noch nicht) not activated AFC connection Jailed
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn der "Error entering recovery mode" - Fehler kommt, starte iNDependence neu und mache es nochmal.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, das ist sehr gut.

Jetzt mach folgendes. Stelle sicher, dass iTunes und der iTunes-Helper geschlossen sind. Wie gesagt, das geht über die Aktivitätsanzeige. Wenn sie es nicht sind, schließe sie. So. Jetzt öffne iNdependence (iTunes und der Helper müssen immer geschlossen sein, wen iNdependence offen ist). Dein iPhone ist angeschlossen. Nun geh auf den "Activation"-Tab und klicke "Activate Phone". Nun geh auf den Ordner "phonedmg" und stelle sicher, dass folgende Dateien darin enthalten sind: "009-7698-4.dmg", "694-5298-5.dmg", ein Ordner namens "Firmware", die Datei "iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw.zip", irgendwas mit "kernelchach..." und "Restore.plist". Wenn all diese Dateien in "phonedmg" enhalten sind, klicke "Open" (du bist ja immer noch in dem Fenster). Und dann sag mri was passiert. Wenn eine oder mehrere Dateien fehlen, sag mir welche.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Error
Specified path does not contain firmware files. Try again.


Wie kann ich alles rückgänig machen?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Fehlen eine oder mehrere Dateien von den aufgelisteten?
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
So, das ist sehr gut.

Jetzt mach folgendes. Stelle sicher, dass iTunes und der iTunes-Helper geschlossen sind. Wie gesagt, das geht über die Aktivitätsanzeige. Wenn sie es nicht sind, schließe sie. So. Jetzt öffne iNdependence (iTunes und der Helper müssen immer geschlossen sein, wen iNdependence offen ist). Dein iPhone ist angeschlossen. Nun geh auf den "Activation"-Tab und klicke "Activate Phone". Nun geh auf den Ordner "phonedmg" und stelle sicher, dass folgende Dateien darin enthalten sind: "009-7698-4.dmg", "694-5298-5.dmg", ein Ordner namens "Firmware", die Datei "iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw.zip", irgendwas mit "kernelchach..." und "Restore.plist". Wenn all diese Dateien in "phonedmg" enhalten sind, klicke "Open" (du bist ja immer noch in dem Fenster). Und dann sag mri was passiert. Wenn eine oder mehrere Dateien fehlen, sag mir welche.
alle datein die du aufgezählt hast sind in dem ordner drin. wenn ich dann auf open geh kommt die fehler meldung.
Failure
Error entering recovery mode.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mach mal bitte nen Screenshot von iNdependence, der Aktivitätsanzeige und diesem "Open"-Dialog.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
was meint ihr warum das so ist?
soll ich nochmal von vorne anfangen, wie mach ich alles rückgänig, geht das überhaupt?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Tu was ich dir sage, und dann schauen wir wies weitergeht.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Der Ordner muss schon "phonedmg" heißen. Nicht "iPhone 1.1_1". Sollte es daran nicht liegen - mir fehlt noch ein Bildschirmschnappschuss der Aktivitätsanzeige.