• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich bin verzweifelt... mit dem iphone unlock Bitte helft mir

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ja der ordner heißt schon so. ioch bin nur in den ordner reingegangen damit man sieht was alles drinne ist.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bitte was? Du hast einen Ordner der "phonedmg" heißt. Darin müssen sich die Dateien und Ordner befinden, die ich vorhin aufgezählt habe, also das, was zurzeit in diesem "iPhone 1.1_1" drin ist. Der Rest muss weg.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
der ordner heißt phonedmg und darin ist der ordner iphone 1.usw und darin sind dann die ganzen datein wie die .iswp datei firmware usw
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Du hast wohl den Ordner iPhone 1.1_1 in phonedmg verschoben.

Schiebe ihn wieder auf den Desktop, öffne den Ordner am Desktop mit dem Finder, markiere alle Dateien und schiebe sie in den ordner phonedmg. Also das man nicht mehr in phonedmg den Ordner iPhone 1.1_1 hat sondern gleich die Dateien.

Gruß
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das ist falsch. Ist das so schwer? Du hast einen Ordner mit dem Namen "phonedmg" und darin sind diese Dateien:

39m6av


Mehr nicht. Da das bei dir nicht der Fall ist, mach es so: Erstell einen Ordner, genannt "phonedmg" auf dem Desktop. Nun kopierst du die Dateien und Ordner, die derzeit bei dir in "iPhone 1,1_1" enthalten sind und packst sie da rein. Und diesen Ordner ("phonedmg") öffnest du dann mit iNdependence.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ok hab das jetzt so gemacht mal schaun obs klappt
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ok es hat geklappt....
bor ich bin euch echt sa dankbar

vieeeelen dank!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Na also, geht doch, der Teufel lag - wie so oft - im Detail. Boah, endlich, nach sieben Seiten. Mal schauen, wann du das nächste Problem hat. Ich prophezeihe für das Thema 30 Seiten. :p
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Leute, warum benutzt ihr nicht einfach den apfeltalk chat, da hab ich dann auch was davon :p
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ok jetzt hasst ihr mich bestimmt aber beim nächsten schritt kommt wieder der gleiche fehler, aber ich hab doch das mit dem ordner jetzt gemacht?! warum wieder das ?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Bei mir geht der Apfeltalk Chat nicht, aber wenn ihr wollt können wir das gerne in einem IRC(freenode?) machen.
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Ich komm gerne nächste Woche auf dein Angebot zurück :p
Wobei die Anleitung ziemlich detailliert scheint und ich hoffentlich nicht ganz soviele Probleme bekommen werde wie der Kollege.
Nur eine Frage, nach dem Unlock zieh ich mir einfach anysim rauf und führe es aus? Oder muss ich da auch wieder ein extra tutorial befolgen?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich komm gerne nächste Woche auf dein Angebot zurück :p
Wobei die Anleitung ziemlich detailliert scheint und ich hoffentlich nicht ganz soviele Probleme bekommen werde wie der Kollege.
Nur eine Frage, nach dem Unlock zieh ich mir einfach anysim rauf und führe es aus? Oder muss ich da auch wieder ein extra tutorial befolgen?

Ganz genau, aber auch dafür gibt es ein Tut auf hacktheiphone. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hier. Zm den kompletten Guide zu finden, geh auf "www.hacktheiphone.com", dann auf "Unlock the iPhone OSX" und dann kommt der erste Schritt, mit dem Jailbreak, durch den ich st.jimmy hier geleitet habe, und danach kommt der Unlock-Step, den ich oben mit dem Link angegeben habe. :)
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Die haben gerade eine neue version von Jailbreak upgeloadet, wird das Tutorial dafür genauso gelten?