• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich bin verzweifelt... mit dem iphone unlock Bitte helft mir

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Habs nie länger als 3-4h dran. Bis es voll ist halt. Diesen Schmu von "24h Tiefenladung" nehm ich nicht ernst.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
24 Stunden? es hört doch eh auf zu laden sobald es voll ist?!
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
wie lange lädt das iphone eigentlich zum ersten mal? es hängt schon seit ner stunde dran, und es ist schwer es einfach anzuschaun aber man kann nichts machen (es hängt an der steckdose)



Vertreib' dir doch die Zeit indem du das Gedöbns, das du brauchst, runterlädst und die Anleitung in Ruhe durchgehst :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mein Tipp, der Akku muss ja nicht komplett voll sein, wenn du das machen willst. Ich schätze, da der Vorgang etwa eine Stunde dauert, ist ein halb oder dreiviertel gefüllter Akku kein Problem. Es soll ja sogar Leute geben, die das iPhone direkt nach dem Auspacken gehackt und entsperrt haben. Aber das ist ja sicherlich nur was für echte Draufgänger.
383r62
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Mein Tipp, der Akku muss ja nicht komplett voll sein, wenn du das machen willst. Ich schätze, da der Vorgang etwa eine Stunde dauert, ist ein halb oder dreiviertel gefüllter Akku kein Problem. Es soll ja sogar Leute geben, die das iPhone direkt nach dem Auspacken gehackt und entsperrt haben. Aber das ist ja sicherlich nur was für echte Draufgänger.
383r62

hab aber ein weng angst wegen dem memory effekt... will das mein akku später mal lange hält.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
läute ist wichtig. bei mir steht bei independence ganz unten

satus: connected to iphone firmware 1.0 - not activated . afc connection. jailed

heißt das ich habe ein iphone 1.0.2 ????
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wann wurde das iPhone gekauft? Ich habe noch nie ein iPhone gehabt und auch mit iNdependence bin ich noch nie umgegangen, aber ich würde spontan sagen, ja. Ich empfehle dir, den Aktivieruns- und Entsperrprozess zu beenden und einfach mal iTunes zu öffnen. Wenn er ein Update auf 1.1.1 verlangt, dann ja. Dann würde ich einfach auf 1.1.1 updaten und dann das Tutorial neu beginnen.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
auf www.hacktheiphone.com also den link wo du mir gegeben hast steht 1.1.1 aber bei mir siehts anders aus. was soll ich jetzt machen? kann es sein das ein phone wo am 13. oktober in einem apple store gekauft wurde noch 1.0.2 drauf hat?
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
soll ich einfach weitermachen von anfang an wie ganz normal oder kann das mein iphone kaputt machen?
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
hallo,

iphone hacking live.....
der gleiche akt droht mir nächste Woche Donnerstag...
oh my god
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich hab jetzt einfach mal weitergemacht.
bin jetzt grad bei itunes wo ich wiederherstellen muss mit der alt taste, nur find ich die .ipsw datei nicht, die ist irgendwie nicht in dem ordner dabei den ich gerade geladen hab
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wenn du die anleitung befolgt hast, findest du die gesuchte datei im ordner iphone DMG in deinem home.
wenn du die anleitung nicht befolgt hast: kopf -> wand
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Am Anfang des Tutorials stand doch ein Link, der auf die Firmware verwiesen hat. Diese hast du heruntergeladen, das war eine ispw.zip-File. Falls du sie nicht heruntergeladen hast, hier ist die Datei zum Download. Ich schätze das hast du gemacht, aber einen Punkt übersprungen. Du musstest nämlich bevor du die .zip-File öffnest, diese kopieren. Dann musst du den Inhalt des Ordners der entzippten File in den "phonedmg"-Ordner, den du vorher angelegt hast, importieren. Und dann noch die Kopie der "ispw.zip"-File. Diese "ispw.zip"-File ist die Firmware. Also lad sie einfach nochmal runter und öffne sie mit iiTunes. Du musst schon genau das machen, was in dem Tutorial steht.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Du hast ja schon 1.0.2 oben, also musst du nicht nochmal downgraden.
Ich würde sagen mit Step 7 auf der 2. Seite weitermachen. Jedoch bitte ich, dass mir das wer bestätigt, denn ich habe noch kein iPhone.

Funktionieren tut es ja mit einem Out-of-Box iPhone ohne unlock vorher, steht dort zumindest in der Anleitung.


Gruß
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bring ihn bloß nicht durcheinander, Westbär, sonst wirds noch anstrengender hier. ;)
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
bin jetzt bei step 7. aber kriege folgendes problem wenn ich die firmeware ausgewählt hab Specified path does not contain firmware files. Try again

und ich habs jetzt schon 5 mal again probiert