1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin verzweifelt... mit dem iphone unlock Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von st.jimmy, 19.10.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Ich habe ein iphone 1.1.1 aber weis nicht was ich machen soll
    gibt es jetzt einen unlock für 1.1.1 oder muss ich es downgraden oder wie?
    entschuldigung aber ich hab den überbliock verloren:(

    schaut mal bitte meinen letzten paar posts auf seite 4 an... es will einfach nicht kalppen =(
     
    #1 st.jimmy, 19.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.07
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Du hast ein Aus-der-Box-heraus-1.1.1-iPhone? Dann lies das und führ es aus. Alle drei Schritte und du hast ein Simfreies iPhone. :)
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ja das iphone hat aus der box raus 1.1.1
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Dann mach einfach das, was ich dir verlinkt habe. Ist sehr detailliert und auch bebildert. :)
     
  5. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    muss ich von part 1 beginnen?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, erst Teil 3, dann Teil 1 und dann Teil 2

    Kopf-> Tischplatte
     
    abstarter und Kang00 gefällt das.
  7. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    haha sehr lustig, es hätte ja sein können das teil 1 oder so für die ist wo schon den 1.0.2 unlock drauf haben.
    ist da die aktivierung schon dabei, also muss ich wirklich nur dieser anleitung folgen. und seit ihr euch ganz sicher das die auch funktioniert. nicht das ich mein iphone dann kaputt mache. sorry für die zum teil idiotischen fragen... aber ich will auf nummer sicher gehn, weil ne menge geld ja auf dem spiel steht
     
  8. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Pass auf, du hast ein 1.1.1 iPhone, das sehe ich richtig? Dieses hast du ausgepackt und wenn du es einschaltet kannst du noch nichts machen, außer den berühmt berüchtigten "emergency call", ja? Sollte das alles der Fall sein, fang einfach ganz oben bei Teil eins an und arbeite dich durch. Wie gesagt, ist sehr detailliert geschildert, was du wann machen musst, und durch die vielen Bilder auch sehr leicht verständlich. Wenn du allerdings was falsch machst, übernehme ich keine Haftung. ;)
     
  9. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ok vieeeeeelen vielen dank
    ich lass mein iPhone jetzt erstmal voll aufladen und dann start ich mit unlocken.

    p.s. unglaublich wie klein der steckdosen adapter geworden ist im gegensatz zum alten ipod auflader von 2004^^
     
  10. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    was ist der activity monitor ? wie heißt der auf deustch das ichd en finde?
     
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Nennt sich "Aktivitätsanzeige", Spotlight ist dein Freund. ;)
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    aktivitäts Anzeige - ist bei den Dienstprogrammen
     
  13. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    habs im englishen im spotlight eingegeben hat aber nichts gefunden :innocent:
    vielen dank für die erneute hilfe.
    ich glaube ich werde heute noch so einiges fragen, sied mir bitte nicht böse :-c
     
  14. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    in part 1. wird beschrieben das ich die firmware 1.0.2 laden muss?! ich dachte die brauch ich nicht? weil es einen 1.1.1 unlock gibt?
     
  15. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Habe ich mich unklar ausgedrückt? Diese Anleitung trifft auf deine Umstände zu, also befolge sie einfach.
     
    ametzelchen gefällt das.
  16. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    brauch ich den itunes helper? weil davon die rede ist das ich dem sein prozess beenden muss.
    geht auch die anleitung von www.apfelphone.net ?? die ist in deutsch und somit lieber...
     
  17. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Weißt du, ich versuche dir ja wirklich zu helfen, aber lesen musst du schon selbst. Ganz am Anfang steht "You must close iTunes and iTunes helper EVERY SINGLE TIME you intend to hack your iPhone.". Soll heißen, dass du immer, wenn du iNdependence oder was anderes nutzt, iTunes mitsamt Helper geschlossen sein muss. Du kannst dir auch gerne eine Anleitung auf "apfelphone" suchen, da kenne ich mich nicht aus. Des weiteren gibt es da keine Bilder. Aber ein bisschen Englisch wirst du doch verstehen.
     
  18. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Geht sicherlich auch... nur, bevor du Fragen stellst, lies doch einfach etwas und erkundige dich bei Google. zB muss man nicht fragen, was der Activity Monitor ist. "osx activity monitor" bei Google eingegeben liefert gleich das Ergebnis:

    Ich selbst haben wirklich Null Plan von dem Mist und habe es durch Google und Lesen auch geschafft, mein 1.1.1 iPhone ohne Probleme zu unlocken.
     
  19. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    :-D
     
  20. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    wie lange lädt das iphone eigentlich zum ersten mal? es hängt schon seit ner stunde dran, und es ist schwer es einfach anzuschaun aber man kann nichts machen (es hängt an der steckdose)
     

Diese Seite empfehlen