Ich bin nicht Stiffler -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi*h

Gast
hello,

möööönsch, leudde...
ich bin stiffler gewesen, hab ich mir irgendwann mal ausgedacht um ordentlich auf den putz hauen zu können :p

so, und nun? glaubt ihr mir, bin ich gleich einen kopf kürzer oder hat mein plan doch funktioniert und ihr versteht den spaß?

lg, andi
 

larkmiller

Gast
Ich hatte seit letzten November keinen Geburtstag!

Sagt ich schon: spaet aber doch.

Ich dachte, ich habe bis vor kurzem bei Deinem Alter eine 14 gesehen. War doch Thema von so manchem Bashing gegen Dich, oder bin ich nun voellig umnachtet?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich gebs ja zu… Ich bin Stiffler

crack15x18.gif
wech100x20.gif
 

Stiffler!

Erdapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
0
Hä? wer ist denn Stiffler?

Ist ZENcom jetzt Stiffler oder bin ich Stiffler?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
2007319162629_stiffler.jpg
<-- Stiffler


[Problem solved, mission accomplished...]
:p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die Frage ist doch eher: Wer will Stiffler werden? 4 haben wir schon… eben ist ein fünfter dazu gekommen… was als Doppelaccount durchgeht. Wer das ist, der weiß schon wer.

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.