• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin nicht Stiffler -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mhmm ... bin auch nich stiffler ... hab keinen iMac hab nurn MB und PMG3
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
*wink*

Bis morgen....
 

Anhänge

  • strom.png
    strom.png
    26,8 KB · Aufrufe: 104

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wie wär's wenn wir eine "Wer ist nicht Stiffler?"-Umfrage starten? Dann könnte man sich dieses Gespamme sparen...
...und es auf nen anderen Thread verlegen :D
 

Apple_rulz

Jonagold
Registriert
17.07.07
Beiträge
21
Wir lösen es auf ich bin ibook_g4
Aber liebe admins bitte spärrt mich nicht wegen Doppel-account , da mein richtiger account aus einem zimlich komischen grund gespärrt würde und ich mich auch bei der person entschuldigt habe!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wir lösen es auf ich bin ibook_g4
Aber liebe admins bitte spärrt mich nicht wegen Doppel-account , da mein richtiger account aus einem zimlich komischen grund gespärrt würde und ich mich auch bei der person entschuldigt habe!

Du meinst also wirklich, dass man sperren mit "ä" schreibt ? :p;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Als überzeugter die Ärzte Fan (aaaauuusss Berlin!) kann das mit den Äs schonmal passieren, aber beim "zimlich" bin ich dann doch ziemlich ratlos...
 

wonKi

Gast
Sei nicht traurig , manche Leute sind böse und lügen , da kannst du drüber stehn ;)
 
  • Like
Reaktionen: Flugapfel

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich bin nicht Stiffler - ich bin der Sensenmann und werde DICH heute nacht hoooolen:p

Muhahahahahahaaahhaaaaahaahhaaaaaa


.

.

.


WICHTIGER WARNHINWEIS
Das Niveau dieses Beitrags ist dem des gesamten Threads entsprechend.
Ich bitte daher, von Unmutsäußerungen in Form von schwarzen Karma abzusehen:-D
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Ich bin's auch nicht (Stiffler, Stöffler, Löffler, u.ä.) ,

undarauf ein

großes

fettes

HURRA !!! und gute Nacht allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.