• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin nicht Stiffler -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Stiffler: frag mal in meinem thread...ob sie mal mails checken wollen.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Stiffler gibt es genauso wenig wie Bielefeld!

:);):-D:p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Frage ist doch eher: Wer will Stiffler werden? 4 haben wir schon… eben ist ein fünfter dazu gekommen… was als Doppelaccount durchgeht. Wer das ist, der weiß schon wer.

:p

Soll ich sagen, wer?!:eek::-[

(mensch, ich hatte einen Lachanfall und war zu gut drauf... SORRY!)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
plakat.gif
<-- Stifflers Mum

Edith: WTF?? Warum geht des getz nich?? GRR
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Stiffler deine Mutter sucht nach dir!
 

Anhänge

  • 282x400.aspx.jpg
    282x400.aspx.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 88

nickcaveman

Gast
wer, zur hölle, ist denn nun wieder stiffler?
und warum ist der gesperrt?
was soll das ganze?
der sinn, esmeralda, der sinn.

wie gut, das ich kein wlan habe und den verdammten rechner mit an den deich nehmen kann, an den ich mich gleich setzen werde, um das eine oder andere bier trinken zu trinken.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ist das nicht der der ein Leopard-Review geschrieben hat und es gepostet hat???
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Habt ihr ein Glück das der Mac mini belegt ist und mein BouaBug nur noch ne knappe Stunde Akkulaufzeit hat und ich hirni mein Netzteil im Büro hab liegen lassen.... *mitdemfingerwink*

...muss noch videos rendern. Wird wahrscheinlich eher ne halbe Stunde restlaufzeit sein.... *schnauf*
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Nur fürs Protokoll: Ich bin nicht Stiffler...

Danke fürs Lesen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seine Skype-Adresse ist "yoschi-007", tu mal nicht so, als sei das so abwegig...
Tu du mal nicht so!
Wir beide sind Freunde und benutzen beide im Internet eigentlich immer den Namen yoshi007!
Und wie soll das denn gehen, wenn ich auch noch Apfelgott wäre, wenn manche Beiträge von mir und ihm in der selben Uhrzeit geschrieben sind? Meinst du ich schreibe hier auf 2 Computern gleichzeitig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.