• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin nicht Stiffler -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin auch nicht Stiffler und gegen graues Karma:p
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Ich dachte, es geht um Stiffler, und nicht schon wieder um Karma.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Karma, Stiffler, wursch, oder?

Wer wettet dagegen?

Ja?
10 Affen....

Dort drüben?
Nein?

....

:-D

Salute,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich bin von Natur aus friedfertig. Aber eine scheinheilige Ausrede war das sicher nicht. Das mausert sich ja echt zum Unterstellungs-Thread.
Habe thei doch geschrieben, wo ich war. Sitz Du mal ne ganze Woche alleine in der WG, da biste auch froh, wenn Du raus kommst.:-[

Erinnert an Hexenverbrennung hier.
Hm... wider meine Natur also doch:

m00gy isst gern Götterspeise mit Currysauce.

was Dümmeres fiel mir spontan nicht ein
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Kann ein Admin diesen Thread bitte schließen?

Ist echt mehr als flüssig die Diskussion hier ... zumal man sich nicht auch noch öffentlich über Stiffler lustig machen muss, auch wenn ich ihn nicht wirklich wertschätzen konnte bzw. ihn nicht leiden konnte.

Gruß, Egbert
 
  • Like
Reaktionen: switchermaniac

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dass sich die 14 zu einem 15 geaendert hat und es in Europa noch immer keine iPhones als Gebuertstagsgeschenk gibt. Trotzdem herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich.
Ich verstehe nicht, was du meinst....o_O
Ich hatte seit letzten November keinen Geburtstag!
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Affen hab ich genug. Brauch mehr Bananen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Red.gif
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Erinnert mich sehr stark an:

[yt]X67lJ8eC1J0[/yt]
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kein stress leute. es ist nicht stiffler sondern ibook_g3:)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin auch nicht Stiffler... Meine Mom hat nämlich keine S-Klasse sondern einen 3er... noch Fragen?
Außertem kan Ich Rechdschreiben.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich will auch Karma und Schläge! Um was geht es hier eigentlich:eek:

Meine Freundin hat mir nur mal unterstellt, ich sei se.süchtig:p

Ich bin übrigens nicht Stiffler, um zur Aufklärung beizutragen;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Nein, kein ROT, GRÜNNNNNNNNNN, JAAAAAAAA, mEINE BOBBBELLL!!!!!MEINE!!!!!!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Noch ein Grund, warum ich NICHT Stiffler bin:

Ich hab ne neue Frisur...(s. Anhang)

Und 3 Packungen BlackDevils ;) :D

Und 3 neue T-Shirts


Ich habe keine neue Frisur, rauche nicht und hab auch keine 3 neue T-Shirts!


(Nur ein neues, das morgen oder übermorgen kommt: Das ATUT 07 Shirt von nathea!)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Ich bin auch weder Stiffler, ibook_g3/_g4, Apfelgott noch Stifflers iMac...
und ich habe auch nicht auf Kennedy geschossen... :p

Grünes Karma!

sinnlos...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und ich war nicht auf dem Mond und fahre keinen Porsche!

UND ICH FINDE DIESE DISKUSSION ZWAR WITZIG, ABER SINNLOS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.